Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 9:54 am
@Andra:
Zitat :
Ich drück mich eher vor der Arbeit ... Ne, ich hab grad an Storyboards für Dixan (keine Ahnung welches Land, ist sowieso auf englsich) zu tun und dafür brauch ich mich nicht zu konzentrieren.
Pfff ... DAS sagen sie alle^^
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:02 am
Ja wirklich xD Es ist nur; Kopieren, einfügen, kopieren, einfügen, kopieren einfügen .... Ich lege ja "nur" die Bilder und den Text ins Storyboard Template rein. Und es ist Losk, doch nicht Dixan. Ich verstausch die immer, ist aber eigentlich eh dasselbe -.- Erst wenn es um Persil Storyboards(TV-Spots) geht, muss ich immer die Szenen zsuammen basteln, wie der Herr Creative Director es sich vorstellt und da kann mir schon mal der Rücken weh tun >__<
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:13 am
Ach je ... arme Andra .... *aufmunternd knuddel*
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:15 am
Halb so wild ^^ Aber sobald man mich zwingt mit Programmen zu arbeiten, die nicht im Arbeitsfeld eines Grafikers stehen, dann wede ich wütend Beispiel: Powerpoint Aber das war eine einmalige Sache, weil die anscheinend zu unfähig waren, das selbst zu tun aber ich hatte genauso wenig Ahnung ... Aber einer musste es ja tun
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:47 am
@Scythe:
Zitat :
Ahja übrigens Geschichte: Ich bin auch total gespannt, was deine Signatur für eine Geschichte repräsentiert. Ich hoffe sehr, dass wir vielleicht irgendwann mehr Informationen aufschnappen könnten?
Ja, mal sehen, ich muss mich hier erst mal noch eine Weile umschauen. Keine Ahnung, ob meine Geschichte hier hinein passt, ich befürchte, ich falle da qualitativ weit hinter euch zurück ... Aber ich werde euch vielleicht ein bisschen was vorstellen, irgendwann, ja. Ihr seid ja alle so nett hier, da muss ich wohl zumindest nicht damit rechnen, dass niemand meinen Text zerreißt
Und danke! :')
@Rosewood: Ah, Semesterferien, das ist toll. Hat meine nervige Schwester zurzeit auch, deswegen habe ich sie hier am Hals (Auch wenn sie ein guter Diener ist. Ich bin ja krank, schon praktisch, wenn man dann jemanden hat, der für einen kocht ^^)
Zitat :
Und vor dem Design Bereich musst du dich nicht fürchten, du kannst locker mithalten. Deine Signatur und dein Icon ist eine richtige Augenweide
Oh danke schön! Das habe dich doch echt nicht verdient
Zitat :
Geschichte? Höre ich da richtig? Da werden wir doch bestimmt bald etwas zu lesen bekommen, oder
Ihr scheint ja alle ziemlich aufs Lesen zu stehen, oder? Also wenn ihr schon alle so fragt - aber da steigen dann natürlich auch die Erwartungen. Die Geschichte ist wirklich nichts Besonderes oder so.
Zitat :
Du kannst mir auch einen anderen Namen nennen. Ich nenn dich nach allem, was du magt. Ich warne aber jetzt schon vor, ich bin schrecklich vergesslich was Namen betrifft xD Ich kann dich auch Crystal nennen, wäre lustig weil Andra und ich schon das Kristall Team sind.
Oh Mann, ihr seid echt lustig! Und stimmt, ich bemerke ja erst jetzt, dass mein Nickname so gut zum Forum passt. Er ist eigentlich ein Wortspiel. Chrysalides sind verpuppte Schmetterlinge und ich fand es cool, das mit Crystal zu kombinieren ^^ Crystal ist also auch okay ^^
Und danke! Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl!
@Angoraschka: Interessanter Nickname! Danke für deine Begrüßung. Hier ist ja echt was los!
Zitat :
Erstmal Gute Besserung, ich hoffe, du hast nichts "Schlimmes", das dich Zuhause fesselt?
Danke! Und naja, es war eine recht heftige Grippe, aber ich erhole mich gerade wieder ...
Zitat :
Nein, nein! Nicht rausnehmen!! Sie ist wirklich toll! Und nicht nur du bekommst Depris xD Aber das Schöne ist, dass man es auch positiv sehen kann ... man hat noch viel Raum und Zeit sich zu verbessern. Und ganz ehrlich ... mit deinen Sachen musst du dich wirklich nicht hinterm Berg halten.
Danke
Zitat :
Oh ... oh ... Roman? Roman? Wie , wo, was, wann kriegen wir davon zu sehen?^^ (Also hoffentlich ... ähm wenn du nicht magst, dann ist das auch ok ... *hust* tschuldigung ...)
Also ja, werdet ihr sicher, wenn ich mich irgendwann traue. Aber es ist eben Fantasy. Nichts Besonderes ... ^^°
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:50 am
@Larissa:
Zitat :
Also ja, werdet ihr sicher, wenn ich mich irgendwann traue. Aber es ist eben Fantasy. Nichts Besonderes ... ^^°
Also bitte ... alles, wo man Liebe, Geduld und Arbeit hineinsteckt IST etwas Besonderes. Und Fantasy ist ein tolles Genre, das man innovativ und ganz wunderbar umsetzen kann. Sei stolz drauf, nicht jeder kann Fantasy schreiben ....
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:52 am
Ach ja, also ich mache es ja auch gern, aber ich weiß eben immer nicht, obs so wirklich gut ist. Ich lese ja selbst auch nur voll wenig, deswegen habe ich in Sachen Literatur wahrscheinlich auch irgendwie nicht so viel Erfolg wie andere.
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 10:59 am
Ach Quark ...^^ Man fängt irgendwo an und wenn du es gerne machst, dann ist doch alles gut! Und dann wenn man so weit ist, dann schleifen Kritik und die Zeit jeden Schriftsteller ... das ist der Lauf der dinge^^ Also mach dir mal keinen Kopf
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 12:30 pm
Ja, da hast du wohl recht. Ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 12:43 pm
Chrystalides schrieb:
@Scythe:
Zitat :
Ahja übrigens Geschichte: Ich bin auch total gespannt, was deine Signatur für eine Geschichte repräsentiert. Ich hoffe sehr, dass wir vielleicht irgendwann mehr Informationen aufschnappen könnten?
Ja, mal sehen, ich muss mich hier erst mal noch eine Weile umschauen. Keine Ahnung, ob meine Geschichte hier hinein passt, ich befürchte, ich falle da qualitativ weit hinter euch zurück ... Aber ich werde euch vielleicht ein bisschen was vorstellen, irgendwann, ja. Ihr seid ja alle so nett hier, da muss ich wohl zumindest nicht damit rechnen, dass niemand meinen Text zerreißt
Ja, guck dich vorher um, dann wirst du erkennen, was wir für ein bunt gemischter Salat wir sind ^^ Da passt ALLES rein, vertrau mir
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 12:58 pm
Ja, es sieht alles echt vielversprechend aus. Ich hoffe, ich kann hier schon mal sagen, dass ich mich wirklich wohl fühle! Ich bin noch nie in einem Forum gleich so freundlich aufgenommen worden
Rosewood Seraphim
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 1:00 pm
Chrystalides schrieb:
Ja, es sieht alles echt vielversprechend aus. Ich hoffe, ich kann hier schon mal sagen, dass ich mich wirklich wohl fühle! Ich bin noch nie in einem Forum gleich so freundlich aufgenommen worden
Dafür stehen wir mit unserem Namen --- --- --- Entschuldigung, der musste jetzt sein. Aber wir sind auch über jeden froh und nehmen ihn liebend gern auf in unseren kleinen und chaotischen Gruppe
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 1:52 pm
Und wer weiß was uns die Zukunft bringen wird! Vielleicht wird irgendwann aus unserer kleinen, chaotischen Gruppe, eine große, chaotische Dynastie!
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:30 pm
Angoraschka schrieb:
@Larissa:
Zitat :
Also bitte ... alles, wo man Liebe, Geduld und Arbeit hineinsteckt IST etwas Besonderes. Und Fantasy ist ein tolles Genre, das man innovativ und ganz wunderbar umsetzen kann. Sei stolz drauf, nicht jeder kann Fantasy schreiben ....
Doch - ich kenn da ein paar gewisse Menschen, die denken, die wären GOTT beim Schreiben ... also Fantasy xDD
Hallo Jana! Freu mich total, dass du da bist :'D Bei Skype bin ich ja schon total lange nicht mehr ._.
Hallo Larissa! Schön dich kennenzulernen :'D Uhhh, Bauzeichnerin, klingt total spannend, meiner Meinung nach ^.^
Scythe schrieb:
Woooow, deine Signatur, Larissa! Ich könnte sie stundenlang anstarren, obwohl das eher angaffen wäre *schäm*
Geht mir genauso ... *gaff*
Zitat :
Da bekommt man ja Depressionen, ihr könnt das alle so gut
Haha, hier kann ich meine Idole stalken x3 *irgendwie unnütz gerade, aber egal - gefühl hab*
Zitat :
(im Gegenteil, ein Monstrum *heul*)
Wie groß bist du denn, Andra? Ich bin hier das Monstrum! *heul*
Zauberfeder Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.02.12 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:44 pm
@Larissa, herzlich Willkommen bei uns Macht doch gar nichts, wenn du uns noch nicht kennst. Es ist auch toll, neue Gesichter kennenzulernen, die dieselben Interessen teilen und so Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:52 pm
Ich bin 173cm groß, knapp 174cm
Ich weiß, es gibt größere Mädels als mich, meine beste Freundin zum Beispiel. Aber da ich gerne und oft hohe Schuhe oder High Heels trage und mich mein Ex-Schwarm / Vollidiot ein Monster genannt .... tut diese Wunde immer noch weh ....
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:54 pm
Darf ich den Kerl verkloppen? Du bist kein Monster! *knuffel*
Haha, mensch ... ich will so klein sein! Ich bin 1,80! DAS ist groß und kann man als Monstermäßig bezeichnen ... du KANNST wenigstens High-Heels tragen. Ich dagegenhin muss bei flachen Schuhen bleiben. *heul* *liebt doch High-Heels & will selbst welche tragen*
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:55 pm
Zitat :
und mich mein Ex-Schwarm / Vollidiot ein Monster genannt .... tut diese Wunde immer noch weh ....
Was hat der gesagt?????
Der Assi hat sie jawohl nicht mehr alle ... davon abgesehen, dass ich zwei drei Zentimeter größer bin als du ... Männer sind so scheiße manchmal ...
@Vee: Und du bist auch kein Monster ... alter ... Leuteeeee ....
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:56 pm
@Rose: Hihi
@Scythe: Oh, aber das ist doch voll in Ordnung
@ Vampirmaedchen: Danke für deine Begrüßung, da freue ich mich aber. Deine Signatur ist aber echt genial, ich weiß gar nicht, was du hast. Gott. *versteck* Und ja, Bauzeichnerin ist spannend, das stimmt!
@Zauberfeder: Danke. Aber du bist hier ja auch noch ganz neu, wie ich sehe ^^
Zauberfeder Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:58 pm
@Larissa, kannst mich ruhig Jana nennen Ja, hier bin ich neu, aber die meisten Leute von hier kenne ich bereits aus einem anderen Forum^^
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:58 pm
*hihi* Jana, du alter Insider ... schon über die Grenzen verschiedener Foren hinaus bekannt^^
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 3:59 pm
Oh, ihr kennt euch ja echt alle untereinander ...
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:03 pm
Ohhh ... nicht traurig sein Larissa ... du wirst sehen ... in ein paar Tagen macht das gar keinen Unterschied mehr Und ich finde, du machst dich doch ganz hervorragend in unserer illustren Runde
Zauberfeder Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:06 pm
²Seri, ja, bei dir sind es jetzt 3 xD Bei den anderen nur 2 mit dem hier^^
²Larissa, keine Bange, du wirst sehen, du wirst dich hier bei uns schnell wohl fühlen. Wir waren bis jetzt immer offen für neue Gesichter. Ein neues Gesicht ist doch auch toll. Das bringt frischen Wind rein, man hat die Chance jmd neuen kennenzulernen
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:11 pm
@Serina (Ich muss noch immer bei deinem Namen überlegen, er ist einfach so ungewöhnlich ^^) Okay, okay, ich versuche, mich einfach so zu fühlen, als wäre ich nicht der Newbie