Glasshouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellungsrunde

Nach unten 
+7
Anouk
vampirmaedchen
Angoraschka
ElisabethGG
captaincow
Scythe
Rosewood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Smornja
Rosenquarz
Rosenquarz
Smornja

Anzahl der Beiträge : 41
Ich bin : Vegetarier

Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 12, 2012 3:07 pm

Oh maaan Leute!

Ich bin froh, dass ihr mich hier so lieb willkommen heißt.
Beth hat mir heute von dem neuen Forum hier erzählt und da konnte ich natürlich nciht wiederstehen.
Allein schon, dass hier noch nicht sooooooo viele Nutzer gibt macht mich glücklich.
*Familiere Umgebung toll find*

Ich weiß garnicht welches Äffchen mir am besten gefällt. Das hier finde ich aber mega süß: Vorstellungsrunde - Seite 3 1002307451
Nach oben Nach unten
captaincow
Amethyst
Amethyst
captaincow

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 12, 2012 3:19 pm

Aw, herzlich willkommen, Sarah! Schön, dass du jetzt auch dabei bist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ledbyapapertrail.blogspot.com
ElisabethGG
Opal
Opal
ElisabethGG

Anzahl der Beiträge : 239
Ich bin : Schüler

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 12, 2012 6:07 pm

@steffi: wir müssen für die matura in jedem fach wo wir antreten ne arbeit schreiben und da hab ich mir die traumnovelle unter andren ausgesucht - also wir habens nicht in der schule normal durchmacht Wink aber ich finds toll!
Lehramt XD einiges einleuchtender XD

@sarah: wir haben dich halt alle gern ^^ (warm eigentlich o.O ;P)
Nach oben Nach unten
http://beautiful-magic.blogspot.com
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 1:48 pm

Willkommen Sarah!
Vorstellungsrunde - Seite 3 2367536162

Danke dass du hierher gefunden hast ^.^ Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben und neue Leute kennen lernen ^^

@Anouk: Ja, das ist unsere Alround-Lasagne, was? xDD Die Spinatlasagne finde ich auch nicht schlecht, yamm! Vorstellungsrunde - Seite 3 3813056848
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
Smornja
Rosenquarz
Rosenquarz
Smornja

Anzahl der Beiträge : 41
Ich bin : Vegetarier

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 4:07 pm

Uhuh mal gucken.. Die meisten kenne ich ja schon ^.^
Nach oben Nach unten
Zauberfeder
Rosenquarz
Rosenquarz
Zauberfeder

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 7:42 pm

Huhu ihrs Smile

Name:
Jana
Hobbys:
Lesen, schreiben, Freunde treffen
Beruf/Ausbildung/Studium:
Ausbildung zur Erzieherin
Ich liebe:
- Schnee (besonders zu Heiligabend)
- gute Bücher
- das Schreiben
- das Versinken in andere Welten
- Musik
- Pizza *.*
- meine Nichte <3
- Sushi *.*
- Sommer
- Sonne
- Sandstrände
- Sommerregen <3
- Winter
- meine Freunde
- meinen Laptop
- meine Wii
- Final Fantasy VIII
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Twilight Princess & Skyward Sword
Ich hasse:
- Rosenkohl
- November
- verregnete Herbsttage
- Gulasch
- ständiger Streit
- Regen
- Arroganz
- Mobbing
- schlechte Bücher
- Klöße
- Einsamkeit
- Leute, die sich nur aus Langerweile melden
- Leute, die sich nur melden, weil sie was von mir wollen
- Lügen
- Heuchelei
- Verarschen
- ständige Enttäuschungen
Lieblingsbücher:
- Harry Potter 1 - 7
- Titenwelt - Trilogie
- Vampire Academy 1 - 6
- Hex Hall 1 & 2
- Septimus Heap 1 - 6
- House of Night 1 - 6
Lieblingssänger/in:
Eigentlich gar keinen, aber ich liebe die Band Nightwish <3
Lieblingsfarbe:
Schwarz
Lieblingsessen:
Sushi, Nudeln, Pizza, allgemein ausländisches Essen wie italienisch, chinesisch, griechisch, mexikanisch
Sonstiges:
Hmm, ja, was gibt es denn sonst noch zu berichten? Ich schreibe schon recht lange. Angefangen bereits in der Grundschulzeit, aber das zähle ich nie, weil ich davon keine Werke habe. Offiziel zähle ich ab der Fan Fiction zu der Serie Charmed, die ich mit 13 Jahren geschrieben habe. Daraufhin folgte ein Romananfang und dann kam mit 14 eine Trilogie, die aber mitten im Band 3 gestockt hat, weil ich lieber andere Dinge getan habe.
Im Sommer 2008 habe ich dann an eine neuen Romanreihe begonnen zu schreiben und bin seitdem fleißig dabei. Inzwischen bin ich fast beim Ende von Band 2 angelangt, überarbeite aber nebenbei noch Band 1.

Ja, zeichnen kann ich leider gar nicht Sad Und Grafiken erstellen auch nicht so wirklich. Ich würde liebend gerne zeichnen können, aber nun ja, man kann nicht alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

Anzahl der Beiträge : 512
Ich bin : Himmelszeichen

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 7:44 pm

Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....
*umrenn und ganz doll knuddel*
Du bist hier ... yeah ...
Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466
Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 7:55 pm

Wow, da freut sich aber wer und wisst ihr wer? IIIICH!!!!!
Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466
hehe
Vorstellungsrunde - Seite 3 2194027505

Halber Scherz beiseite: Wow, das nenn ich mal eine ausführliche PRofilvorstellung, find ich klasse! Very Happy

Zitat :
- Schnee (besonders zu Heiligabend)
Wenn mal Schnee zu Heiligabend da wäre *sniff* Dann liebe ich ihn auch Herz

Zitat :
- Sommerregen <3
Ich auch!!!! Das ist für mich immer ein kleines Phänomen, wenn ich ich den Regen und die Wärme der Sonnenstrahlen zugleich auf meiner Haut spürte Herz Natur ist doch was wunderschönes!

Zitat :
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Twilight Princess & Skyward Sword
Vorstellungsrunde - Seite 3 1347460495 Vorstellungsrunde - Seite 3 1347460495 Vorstellungsrunde - Seite 3 1347460495
ICH LIEBE DICH!!! Vorstellungsrunde - Seite 3 132724064
Und ich liebe Zelda überalles, danke, danke, danke, dass du es auch magst! *aus dem Häuschen ist*
Irgendwie hab ich gerade ein Deja Vu, kann das sein? xD

Zitat :
- Hex Hall 1 & 2
Schön zu sehen, dass noch wer anderer diese Bücher kennt und mag ^^
(obwohl ich sagen muss, dass ich sie "nur" okay finde)

Zitat :
Im Sommer 2008 habe ich dann an eine neuen Romanreihe begonnen zu schreiben und bin seitdem fleißig dabei. Inzwischen bin ich fast beim Ende von Band 2 angelangt, überarbeite aber nebenbei noch Band 1.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren wollen Smile

Herzlich Willkommen Jana! Herz
Nach oben Nach unten
Zauberfeder
Rosenquarz
Rosenquarz
Zauberfeder

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:03 pm

Angoraschka schrieb:
Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....
*umrenn und ganz doll knuddel*
Du bist hier ... yeah ...
Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466 Vorstellungsrunde - Seite 3 2072716466
Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739
xDDD Das erinnert mich an was xD Irgendwo war das doch mal umgekehrt Wink Freut mich, dass ich dich so einfach glücklich machen kann Very Happy

Zitat :
Halber Scherz beiseite: Wow, das nenn ich mal eine ausführliche PRofilvorstellung, find ich klasse! Very Happy
Ach, das ist noch unausführlich. Aber alle haben so wenig geschrieben, also wollte ich auch nicht so viel schreiben xDDD

Zitat :
Wenn mal Schnee zu Heiligabend da wäre *sniff* Dann liebe ich ihn auch Herz
Ja, es ist eine Seltenheit Sad

Zitat :
Ich auch!!!! Das ist für mich immer ein kleines Phänomen, wenn ich ich den Regen und die Wärme der Sonnenstrahlen zugleich auf meiner Haut spürte Herz Natur ist doch was wunderschönes!
Ohja, und den Geruch nicht zu vergessen <3

Zitat :
ICH LIEBE DICH!!!
Und ich liebe Zelda überalles, danke, danke, danke, dass du es auch magst! *aus dem Häuschen ist*
Irgendwie hab ich gerade ein Deja Vu, kann das sein? xD
Dachte ich mir, dass du Zelda liebst. Hab ich nämlich schon woanders entdeckt ^^
Du brauchst dich aber nicht bei mir zu bedanken. Bedanke dich bei den Herstellern. Die Spiele sind einfach nur toll *.*

Zitat :
Schön zu sehen, dass noch wer anderer diese Bücher kennt und mag ^^
(obwohl ich sagen muss, dass ich sie "nur" okay finde)
Oh, wow, ich treffe wirklich auf jemanden, der die Bücher KENNT? Wow, das ist mir bis jetzt bei der Reihe noch nicht untergekommen. Cool Very Happy
Na ja, Vampire Academy, Septimus Heap, Harry Potter und die Tintenwelt-Trilogie finde ich um Längen besser, aber sie sind auch ganz cool. Besonders Jenna^^ Wobei ich Band 1 besser als 2 fand. Mal gucken, was 3 so bringt.

Zitat :
Ich würde gerne mehr darüber erfahren wollen Smile
Das ist dir vielleicht bei Poolys schon einmal über den Weg gelaufen. Gemeint ist damit mein High Fantasy-Roman 'Lumenia'. Spielt in einer anderen, magischen Welt, die bewohnt ist von Hexen und Hexern, um das jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaanz grob zu beschreiben^^ Aber ich habe schon gesehen: Bei euch gibt es auch einen Hintergrundbereich. Das ist ein guter Ort dafür^^

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:06 pm

Zitat :
xDDD Das erinnert mich an was xD Irgendwo war das doch mal umgekehrt Freut mich, dass ich dich so einfach glücklich machen kann

Jetzt, wo du es sagst xD Ich hoffe, dass es dir hier so gut gefällt, wie mir in Librarius^^
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:08 pm

Zitat :
Oh, wow, ich treffe wirklich auf jemanden, der die Bücher KENNT? Wow, das ist mir bis jetzt bei der Reihe noch nicht untergekommen. Cool Very Happy
Na ja, Vampire Academy, Septimus Heap, Harry Potter und die Tintenwelt-Trilogie finde ich um Längen besser, aber sie sind auch ganz cool. Besonders Jenna^^ Wobei ich Band 1 besser als 2 fand. Mal gucken, was 3 so bringt.
Ich finde Sophie lustig ^^ Die Geschichte hat was leichtes, witziges. So wie dieses Lit-Chic Genre, das ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber Hex Hall ist schon etwas anders ^^ Außerdem mag ich Archer, aus irgendeinem Grund xD

Na klar sagt mir Lumenia etwas! Leider weiß ich auch nicht mehr darüber Vorstellungsrunde - Seite 3 3974621559
Ja genau, du kannst dich hier ausbreiten wie du willst und du bist auch nicht gezwungen irgendeine andere Geschichte zu lesen, wenn du nicht willst Smile
Sei einfach frei zu machen was du willst, ohne Druck.

LG
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:10 pm

Zitat :
Ja genau, du kannst dich hier ausbreiten wie du willst und du bist auch nicht gezwungen irgendeine andere Geschichte zu lesen, wenn du nicht willst

@Jana: Sieeehste ... habe ich zu viel versprochen?^^
Vorstellungsrunde - Seite 3 2496382268
Nach oben Nach unten
Zauberfeder
Rosenquarz
Rosenquarz
Zauberfeder

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:19 pm

Zitat :
Jetzt, wo du es sagst xD Ich hoffe, dass es dir hier so gut gefällt, wie mir in Librarius^^
Das hoffe ich auch, aber von dem her, was ich hier bis jetzt so gesehen habe, bin ich da sehr guter Dinge Smile

Zitat :
Ich finde Sophie lustig ^^ Die Geschichte hat was leichtes, witziges. So wie dieses Lit-Chic Genre, das ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber Hex Hall ist schon etwas anders ^^ Außerdem mag ich Archer, aus irgendeinem Grund xD
Ich habe in Büchern oft eine Schwäche für Nebencharas. Bei House of Night z.B. da kann ich Zoey gar nicht ab xD Und hier mag ich Jenna lieber als Sophie^^
Lit-Chic-Genre sagt mir gar nix *grübel*
Archer xD Der Name. Schrecklich xD Was ich von dem halten soll, weiß ich gar nicht xD

Zitat :
Na klar sagt mir Lumenia etwas! Leider weiß ich auch nicht mehr darüber
Wird sich ja vielleicht ändern xD

Zitat :
Ja genau, du kannst dich hier ausbreiten wie du willst und du bist auch nicht gezwungen irgendeine andere Geschichte zu lesen, wenn du nicht willst Smile
Das klingt sehr gut Very Happy

Zitat :
Sieeehste ... habe ich zu viel versprochen?^^
Äh, lass mich nachdenken ... *grübel* Nein^^
Nach oben Nach unten
captaincow
Amethyst
Amethyst
captaincow

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:38 pm

Jana! Very Happy Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://ledbyapapertrail.blogspot.com
Zauberfeder
Rosenquarz
Rosenquarz
Zauberfeder

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 6:09 am

Danke, Hannah Smile Mensch, so viele vertraute Gesichter. Das ist cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Chrystalides
Rosenquarz
Rosenquarz
Chrystalides

Anzahl der Beiträge : 54
Ich bin : Kein Engel

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:35 am

Hm, ich sehe, dass ihr alle euch ja irgendwie zu kennen scheint. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich auch einfach vorstelle.

Name: Larissa
Hobbys: Schreiben, mit Freunden ausgehen
Beruf: Bauzeichnerin
Ich liebe: Schokolade, Kekse, meine Freunde, Zigaretten, Rum, meinen Beruf, Musik, knappe Klamotten
Ich hasse: Langweiler, Spießer, Unfreundlichkeit, wenn man mich "süß" nennt
Lieblingsbücher: Teach me, Das Bildnis des Dorian Gray, Das Parfüm ... (Aber ich lese glaube ich nicht so viel wie ihr anderen hier)
Lieblingssänger/in: Florence and the Machine, Lana Del Rey, Massive Attack, Daft Punk ...
Lieblingsfarbe: Grau - Auch wenn das genau gesehen keine Farbe ist.
Lieblingsessen: Griechisch
Sonstiges: Ich sammle Fingerhüte von den Orten, an denen ich war und lebe in einem kleinen Kaff am Ende der Welt.
Euer Forum hab ich über einen Bücherblog gefunden und fand es süß ^^
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:11 am

Woooow, deine Signatur, Larissa! Ich könnte sie stundenlang anstarren, obwohl das eher angaffen wäre *schäm*
Vorstellungsrunde - Seite 3 1497638405

Herzlich Willkommen Larissa! Herz
Besonders auf ganz neue Mitglieder sind wir immer gespannt und werden sofort in unserer kleinen aber feinen Gruppe eingeschlossen Smile

Das ist ja interessant, Bauzeichnerin! Ich glaube ich habe mal wen kennen gelernt, der war auch Bauzeichner. Um was er sich am Arbeitsplatz alles kümmern musste ...

Zitat :
wenn man mich "süß" nennt
xDD Haha, meinst du aber die Personen die ein schlecht gespieltes Gehabe aufsetzen und sich süß nennen, oder Leute die überhaupt nicht süß sind?
Kann ich aber verstehen, warum das nervig ist. Mir sind auch schon so einige Personen über dem Weg gelaufen, die ich gerne "bearbeitete" hätte. Mit meiner Faust xD (sorry, ich bin ein bisschen brutal, meine es aber nie wirklich ernst)

Zitat :
Lieblingssänger/in: Florence and the Machine,..., Massive Attack, Daft Punk ...
Vorstellungsrunde - Seite 3 2474380249
Jemand, der meinen Geschmack teilt!!!

Ich esse auch total gerne griechisch!

Zitat :
Euer Forum hab ich über einen Bücherblog gefunden und fand es süß ^^
Aaah Herz Dankeschön!
Falls du aber Designvorschläge oder Korrekturen hast, tu dir keinen Zwang an sie anzumerken!

Ich freue mich, dich kennen lernen zu dürfen ^^
Hab Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Rosewood
Seraphim
Seraphim
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:13 am

@Crystalides Darf ich dich Larissa nennen?
Also erstmal, gar kein Problem das du hier noch niemanden kennst. Wir sind hier für jeden offen und freuen uns ungemein über neue User.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass du Glasshouse über mein Blog Bou[queen] gefunden hast? Das Wort Bücherblog hat da bei mir so geklingelt im Ohr xD
Ich heiße dich hiermit aufjedenfall schonmal herzlich willkommen, Andra und ich beißen nicht und du hast jede Freiheiten hier Herz

Dein Musikgeschmack überschneidet übrigens meinen. Besonders Lana Del Rey Herz Herz Herz
Nach oben Nach unten
http://bouqueen.blogspot.com/
Chrystalides
Rosenquarz
Rosenquarz
Chrystalides

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:26 am

Oha, hier wird man ja schnell begrüßt! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, um diese Uhrzeit. Ich bin ja auch nur hier, weil ich krank bin und nicht zur Arbeit kann.
Vorstellungsrunde - Seite 3 2141086976 < Gott, sind die süß!

@Scythe:
Zitat :
Woooow, deine Signatur, Larissa! Ich könnte sie stundenlang anstarren, obwohl das eher angaffen wäre *schäm*
Findest du ehrlich? Okay, das ist jetzt komisch, ich habe nämlich gerade noch gedacht, ich sollte sie doch lieber wieder rausnehmen, weil ich mich durch euren Kunstbereich hier geklickt habe. Da bekommt man ja Depressionen, ihr könnt das alle so gut Shocked
Aber toll, dass du sie magst. Ist zu meinem Roman, an dem ich zurzeit so schreibe ...

Zitat :
xDD Haha, meinst du aber die Personen die ein schlecht gespieltes Gehabe aufsetzen und sich süß nennen, oder Leute die überhaupt nicht süß sind?
Kann ich aber verstehen, warum das nervig ist. Mir sind auch schon so einige Personen über dem Weg gelaufen, die ich gerne "bearbeitete" hätte. Mit meiner Faust xD (sorry, ich bin ein bisschen brutal, meine es aber nie wirklich ernst)
Very Happy Och, eigentlich nur generell die Leute, die mich persönlich so bezeichnen. Ich sags mal so ... Ich bin nicht gerade die Größte (1,55m) und hab ein ziemliches Baby-Face. Aber ich hasse es, wenn man mich süß nennt
Wut

Zitat :
Falls du aber Designvorschläge oder Korrekturen hast, tu dir keinen Zwang an sie anzumerken!
Oh, klar, aber bisher finde ich alles ziemlich hübsch ...

Danke, danke für deine Begrüßung ... Smile

@Rosewood: Und auch danke an dich! Klar darfst du mich Larissa nennen, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben ^^ Auch wenn ich meinen Namen nicht sehr gern mag ... Aber damit muss man wohl leben ...

Und ihr beide hört ehrlich ähnliche Musik wie ich, das ist ja ein Wunder! Sehr cool, da fühlt man sich gleich noch etwas wohler
Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739

Zitat :
Ich gehe mal schwer davon aus, dass du Glasshouse über mein Blog Bou[queen] gefunden hast? Das Wort Bücherblog hat da bei mir so geklingelt im Ohr xD
Ja, das kann durchaus sein. Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr mit Bestimmung sagen. Irgendwie klicke ich mich immer stundenlang sinnlos durchs Internet, wenn ich krank bin und dann komme ich eben auf solche Umwege. Ich mochte das Forum hier besonders, weil noch nicht so viele Leute angemeldet sind , in großen Literaturforen kommt man sich immer so schlecht vor, wenn man all die guten Werke dort liest ^^"

Voll nett, ihr beiden!
Ich freue mich über eure Begrüßung
Vorstellungsrunde - Seite 3 3813056848
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:32 am

Zitat :
ich sollte sie doch lieber wieder rausnehmen, weil ich mich durch euren Kunstbereich hier geklickt habe. Da bekommt man ja Depressionen, ihr könnt das alle so gut
Ich hoffe das war ein Scherz, denn ich finde du kannst definitiv mit uns Hobbyisten mithalten! Die Signatur ist wunderschön und es wäre eine Schande, wenn du nicht mehr machen würdest. Ich hoffe wir werden bald oder irgendwann die Ehre haben und mehr zu bestaunen.
Vorstellungsrunde - Seite 3 2774444739 (Die Affen haben wir Jeanne/Rosewood zu verdanken^^)

Zitat :
Ich bin nicht gerade die Größte (1,55m) und hab ein ziemliches Baby-Face. Aber ich hasse es, wenn man mich süß nennt
Kann ich mich neben dich stellen? Ich bin zwar nicht klein (im Gegenteil, ein Monstrum *heul*), aber das mit dem BAbyface ist wirklich ein Bruch im Neck.
Vorstellungsrunde - Seite 3 2141086976
Wir müssen es so sehen: Wir sind der Jungbrunnen!
Nach oben Nach unten
Chrystalides
Rosenquarz
Rosenquarz
Chrystalides

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:35 am

Oh, danke, danke. Da wird man ja richtig verlegen, bei so viel Lob.
Dazzle

Zitat :
Kann ich mich neben dich stellen? Ich bin zwar nicht klein (im Gegenteil, ein Monstrum *heul*), aber das mit dem BAbyface ist wirklich ein Bruch im Neck.
Aw, ehrlich? Klasse, okay, dann sind wir ja zumindest schon zwei! Zusammen sind wir stark! Very Happy
Jungbrunnen ist super. Auch wenn es tierisch nervt, wenn ich in Clubs ständig von der Security wegen meines Personalausweises angelabert werde. Wenn die dann sehen, dass ich 23 bin und nicht 15 gucken die nicht schlecht ...
Nach oben Nach unten
Rosewood
Seraphim
Seraphim
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:36 am

Ich hab Semesterferien und was die Andra hier macht, hab ich keine Ahnung. Die ist eigentlich auf der Arbeit Arrogant
Aber wahrscheinlich liebt sie uns zu sehr um uns auch nur einen Augenblick aus den Augen zu lassen Herz

Erstmal aufjedenfall gute Besserung *knuff* Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
Und vor dem Design Bereich musst du dich nicht fürchten, du kannst locker mithalten. Deine Signatur und dein Icon ist eine richtige Augenweide Herz
Geschichte? Höre ich da richtig? Hey Da werden wir doch bestimmt bald etwas zu lesen bekommen, oder Toll

Du kannst mir auch einen anderen Namen nennen. Ich nenn dich nach allem, was du magt. Ich warne aber jetzt schon vor, ich bin schrecklich vergesslich was Namen betrifft xD Ich kann dich auch Crystal nennen, wäre lustig weil Andra und ich schon das Kristall Team sind.

Ach wenn macht auch nichts xD Kann auch Habbo gewesen sein, aber ich hatte nicht im Kopf das sie fürs Glasshouse Werbung gemacht hat.
Dann fühl dich hier mal wohl. Hier soll sich jeder frei entfalten können wie ein Vogel
Nach oben Nach unten
http://bouqueen.blogspot.com/
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:42 am

Zitat :
Auch wenn es tierisch nervt, wenn ich in Clubs ständig von der Security wegen meines Personalausweises angelabert werde. Wenn die dann sehen, dass ich 23 bin und nicht 15 gucken die nicht schlecht ...
Ja, wir sind die Abends-Attraktion Vorstellungsrunde - Seite 3 3484979881
Aber okay, wenn ich mich schminke und meine High Heels anhabe, schätzt man mich wenigstens auf 19.

Ahja übrigens Geschichte: Ich bin auch total gespannt, was deine Signatur für eine Geschichte repräsentiert. Ich hoffe sehr, dass wir vielleicht irgendwann mehr Informationen aufschnappen könnten?

Ah und bevor ich es vergesse: Gute Besserung! Vorstellungsrunde - Seite 3 132724064
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:42 am

Hey Larissa,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Toll, dass du da bist. Es ist immer richtig toll jemand neuen hier begrüßen zu können, besonders, wenn man ihn noch gar nicht kennt! Das bringt eine neue Dynamik ... ich freu mich ^_^
Erstmal Gute Besserung, ich hoffe, du hast nichts "Schlimmes", das dich Zuhause fesselt?

Zitat :
Okay, das ist jetzt komisch, ich habe nämlich gerade noch gedacht, ich sollte sie doch lieber wieder rausnehmen, weil ich mich durch euren Kunstbereich hier geklickt habe. Da bekommt man ja Depressionen, ihr könnt das alle so gut
Aber toll, dass du sie magst. Ist zu meinem Roman, an dem ich zurzeit so schreibe ...

Nein, nein! Nicht rausnehmen!! Sie ist wirklich toll! Und nicht nur du bekommst Depris xD Aber das Schöne ist, dass man es auch positiv sehen kann ... man hat noch viel Raum und Zeit sich zu verbessern. Und ganz ehrlich ... mit deinen Sachen musst du dich wirklich nicht hinterm Berg halten.
Oh ... oh ... Roman? Roman? Wie , wo, was, wann kriegen wir davon zu sehen?^^ (Also hoffentlich ... ähm wenn du nicht magst, dann ist das auch ok ... *hust* tschuldigung ...)

Deine Lieblingsfarbe ist spannend! Grau ist nicht so oft, weil es als "Nicht-Farbe" nicht so beliebt ist, ich finde es wird unterschätzt. Es hat einen wunderbaren Nebulösen und undefinierten Charakter ...

Blub ... ich glaub ... jetzt habe ich dich genug zugetextet
Vorstellungsrunde - Seite 3 3087562708

@Jeanne:
Zitat :
Ich hab Semesterferien und was die Andra hier macht, hab ich keine Ahnung. Die ist eigentlich auf der Arbeit
Aber wahrscheinlich liebt sie uns zu sehr um uns auch nur einen Augenblick aus den Augen zu lassen

Jaja, das kennt man ja ... entweder sind alle weg oder alle da xD Wo ist nur die Mitte hin?
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 9:46 am

Rosewood schrieb:
Ich hab Semesterferien und was die Andra hier macht, hab ich keine Ahnung. Die ist eigentlich auf der Arbeit Arrogant
Aber wahrscheinlich liebt sie uns zu sehr um uns auch nur einen Augenblick aus den Augen zu lassen Herz
Halt die Klappe xDDD
Ich drück mich eher vor der Arbeit ... Ne, ich hab grad an Storyboards für Dixan (keine Ahnung welches Land, ist sowieso auf englsich) zu tun und dafür brauch ich mich nicht zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glasshouse :: Board :: Portal-
Gehe zu: