Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Vorstellungsrunde So Feb 05, 2012 6:46 pm
Da wir vermeiden möchten, dass jeder User seinen eignen Thread eröffnet und somit Chaos enstehen könnte, würden wir uns freuen wenn ihr euch in diesen Thread vorstellt. Das könnt hier anbei des vorgefertigen Steckbriefes machen oder selbst einen kleinen aber feinen Vorstellungstext verfassen. Je nachdem was euch liegt und was ihr lieber machen wollt
Name: Alter: Hobbys: Beruf/Ausbildung/Studium: Ich liebe: Ich hasse: Lieblingsbücher: Lieblingssänger/in: Lieblingsfarbe: Lieblingsessen: Sonstiges:
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 05, 2012 7:06 pm
Ich fang dann mal an!
Name: Andra Alter: 23 Hobbys: Zeichnen, Videospiele spielen, Mangas lesen, Arbeiten. Beruf/Ausbildung/Studium: Grafik Designerin. Ich liebe: Mangas, Filme, Illustrations-Kunst - Manga-Kunst, Tales of-Reihe, dramatische Geschichten, Geheimnisse, Regennächte, Badesalz, Kerzenschein, Rosen. Ich hasse: Lügen, Heuchelei, Pilze. Lieblingsbücher: Der Clan der Otori-Reihe, Das Leuchten, Perfect Chemistry, Die Tochter des Magiers. Lieblingssänger/in: Florence + The Machine, Bump Of Chicken, She Wants Revenge. Lieblingsfarbe: Kotzgelb - Kotzbraungelb (Unfarben). Lieblingsessen: Italienisch, Rumänisch. Sonstiges: Ich sammle gerne Spielkonsolen.
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 05, 2012 7:14 pm
Ich mach dann mal weiter
Name: Jeanne Alter: 19 Hobbys: Lesen, Fotografieren, Bloggen, Shoppen, Galerien besuchen Beruf/Ausbildung/Studium: Kunstgeschichte Ich liebe: Süßigkeiten, Peperonis, Curry, Jugendbücher, Mäntel, Blumen, Dystopien Ich hasse: Gewalt, Rosenkohl, Schwachheit Lieblingsbücher: Divergent, Bloodlines, Wer Liebe Verspricht Lieblingssänger/in: Lana Del Rey, Florence And The Machine, Paloma Faith Lieblingsfarbe: Erd- und Pastelltöne Lieblingsessen: Italienisch und Griechisch Sonstiges: Ich bin blind wie ein Maulwurf
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 06, 2012 8:50 pm
Ich reih mich auch mal ein Name: Hannah Alter: 18 Hobbys: Lesen, Freunde treffen, Fotografieren, Reisen, Bloggen, Backen Beruf/Ausbildung/Studium: Schülerin (bis zum Juni), danach wahrscheinlich Studentin Ich liebe: Bücher, Momentaufnahmen, Fotoausstellungen, Strumpfhosen, Kuchen, Bunte Sachen, Zitate, Schnee, Sonne, Regen, Wind Ich hasse: Unentschlossenheit, Zweifel, graue Laune, Stress Lieblingsbücher: Saving Francesca, Jellicoe Road, Finnikin of the Rock, Ich wünschte ich könnte dich hassen, Nevermore, Der Fänger im Roggen, ... Lieblingssänger/in: The National, Mumford & Sons, Birdy Lieblingsfarbe: Marineblau, Erdbeerrot, Lila Lieblingsessen: Einmal quer durch alle Kulturen Sonstiges: Ich sammle Zitate
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 06, 2012 9:00 pm
Hach, Danke Habbo!
(Gott, sind diese Affen süß!)
Das erinnert mich an mein altes Glasshouse, wie wir alle Ex-CC uns versammelt haben. Na ja, nicht alle wirklich, aber trotzdem finde ich es schön, dass wir immer noch "zusammen sind" ^^
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 7:53 pm
Die Affen habe ich ja auch ausgesucht, da müssen die doch süß sein!
@Habbo herzlich Willkommen und schön das du dich hier nun auch niederlassen willst. Wie in guten alten Zeiten!
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:02 pm
Danke Ich freu mich auch wahnsinnig, hier zu sein.
Haha, ja, die Affen sind wirklich süß
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:13 pm
So ... das noch ein alter CCler dazu kommt ^^
Name: Elisabeth Alter: 18 Hobbys: Ausgehen, Tanzen, Schreiben, Fotografieren, Filme machen, Grafiken, Musik hören, Twittern, Reden, ... Beruf/Ausbildung/Studium: Gymnasiast in der Abschlussklasse Ich liebe: mich, Franzosen, Mode, Kameras, Musik, Kinos, Partys, Twitter, Essen, Unanständiges ... Ich hasse: Ignoranz, Engstirnigkeit, Stress, Kälte, Schneegatsch, ... Lieblingsbücher: Das Bildnis des Dorian Gray, Die Magier von Montepanase, Der Kinderdieb, Das Parfum, ... Lieblingssänger/in: MGMT, IAMX, The Killers, Vampire Weekend, The Strokes, Placebo, ... Lieblingsfarbe: weiß Lieblingsessen: Gutes, Leichtes, Frisches, Abwechlsungsreiches Sonstiges: Ich will, wenn ich mal groß bin, Regie machen.
ok, so weit zu mir ^^ bin im Moment ziemlich langweilig, für alle, also alle, die mein Tagebuch nicht lesen *lach* Das ist mein einziges Buch an dem ich grad schreib ^^
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:19 pm
Ach die Beth, die Unruhestifterin lässt sich hier auch blicken
Wenn die Andra dir nicht schon den Ehrenplatz freigeräumt hat, werde ich das nachher mal machen. Aber schön das du nun auch hier bist und Herzlich Willkommen
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:22 pm
ELISABETH IS IN ZA HAUS!
Du liebst dich? Na, jetzt pass mal auf: Ich liebe dich nämlich auch xDD Hey, wir sind doch schon ein paar, das find ich klasse! Ganz super würde ich es auch finden, wenn ihr andere einladet
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:25 pm
Ja von diesem Ehrenplatz habe ich gesprochen, eine Deluxe Begrüßung von Andra in Großschrift!
Sag mal liebst du mich eigentlich?
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:29 pm
W-Was?! NATÜRLICH
ICH LIEBE DICH!
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:29 pm
oh danke ihr zwei
@jeanne: Ich kann euch zwei ja nicht alleine im Forum lassen - wer weiß was ihr da macht o.O
@andra: ^^ yes ... here i am =D oh *.* ich lieb dich auch!
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:34 pm
Scythe schrieb:
W-Was?! NATÜRLICH
ICH LIEBE DICH!
Das will ich auch meinen
Übrigens ich liebe dich auch!
@Beth, natürlich nur Schweinskram Oder wir reißen uns mal wieder die Weltherrschaft an uns, ist auch schon lange nicht mehr geschehen. Aber ich glaub wir bleiben erstmal im Erotik Geschäft. Da fließt das Geld flüssiger.
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 8:40 pm
Wir können uns doch alle lieben Das ist einfreundliches Plätzlichen mit hellen Farben und grausamen Rosen xD
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 9:09 pm
Och andra! Das hast du aber schön gesagt *.*
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 9:10 pm
Die Andra ist nur heimlich Pazifistin
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 9:20 pm
Rosewood schrieb:
Die Andra ist nur heimlich Pazifistin
Ich wurde entarnt.
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 10:03 pm
Ok ... als Youngster mach ich dann mal weiter ... oder?
Name: Serina
Hobbys: Alles, was kreativ ist .... schreiben, zeichnen, Gimp, lesen, lästern (Ja, das ist TOTAL kreativ!) ... Filme schauen ... ohoh und backen ^_^ ... singen (unter der Dusche) ... Kaffee trinken ... all sowas.
Beruf/Ausbildung/Studium: Studium schon seit mehr als zwei Jahren und es sind noch mind. zwei geplant
Ich liebe: Meine Geschwister (jaja es lebe das Klischee), Menschen, die anders sind als ich und von denen ich viel lernen kann, gute Gespräche
Ich hasse: anmaßende, ungerechte und von sich selbst eingenommene Leute, die anderen vorschreiben, was sie zu denken haben ...
Lieblingsbücher: Das Spiel des Engels (Carlos Ruiz Zafon), Dich atmen sehen (Anne-Sophie Brasme), Kassandra (Christa Wolf)
Lieblingssänger/in: Nix bestimmtes ... ich hör queer Beet
Lieblingsfarbe: Hat eine Mutter ein Lieblingskind?^^
Lieblingsessen: SCHO-KO-LA-DE
Sonstiges: Hat einer meine Socken gesehen?
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 10:15 pm
Zitat :
Ich hasse: anmaßende, ungerechte und von sich selbst eingenommene Leute, die anderen vorschreiben, was sie zu denken haben ...
Du hast so Recht Serina *nick nick*
Zitat :
Lieblingsfarbe: Hat eine Mutter ein Lieblingskind?^^
xDDDD Es lebe die Metaphorik!
Oh Gott ... Ich hab seit Wochen keine Schokolade durch meine Diät angerührt Ich sterbe ....
WILLKOMMEN SERINA! Ich freue mich riesig, dass du dich doch dazu entschieden hast, unserem verrückten Club der Außergewöhnlichen beizutreten ^^
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 07, 2012 10:19 pm
Oh Gott ... bitte das böse Wort mit "D" nicht in meiner Nähe xD Ich bin Schokojunkie ... ganz böse ...
Ja, ich lieeeeb die grafische Gestaltung (Serina = ästhetikgeiler Mensch) ... ich hab zwar im mom sau viel zu tun, aber ich schau hier gerne mal vorbei und schau, wie ich mich einbringen kann ^_^
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 3:59 pm
Dann will ich mich wohl auch einmal vorstellen ^-^
Name: Vee Alter: 19 Hobbys: Mangas & Bücher lesen Beruf/Ausbildung/Studium: Ausbildung zum Mediengestalter (Haha) Ich liebe: Bücher, Schokolade, frische Luft Ich hasse: Krabbelviecher, zickige Menschen Lieblingsbücher: Soll ich nach Genre gehen? Aber mein Absolutes ist im Moment: Cody McFadyen - Der Menschenmacher Lieblingssänger/in: ~ Lieblingsfarbe: grün/blau - aber eigentlich sind alle schön Lieblingsessen: hab jetzt nicht wirklich eines x] Sonstiges: Bücher sind mein Leben & ich twitter Twitter voll
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:01 pm
Die Vee ist da, die Vee ist da *sing*
Toll das du auch im Glasshouse bist und Herzlich Willkommen
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:20 pm
Ich freu mich über diesen Empfang, Jeanne! :'D *knuffel*
Ich hab schon öfters mal hier reingeschaut, aber noch ein bisschen mit mir gehapert ... aber jetzt bin ich ja da, dank Andra ^-^
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:23 pm
Ja, die Andra kriegt jeden rum und ich hatte dich schon tierisch vermisst Da ich mich aber vom Poolys so gut wie möglich fernhalte, konnte ich mich halt nicht oft genug melden