Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:25 pm
Ich dich auch! Aber jetzt bin ich ja da ^-^ hihi
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:32 pm
Die Vee ist da!!
Ich danke dir!! Aber man muss sich ja nicht für ein forum entscheiden! Ich bin ja auch bei mehreren dabei Ich freu mich so wahnsinnig!
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:34 pm
Ahaha x'D Ich hätte nie gedacht, dass du dich so freust, dass ich dabei bin
Jah, ich bin auch bei ein paar anderen ... Aber ich freu mich wirklich, hier zu sein ^-^
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:46 pm
Vee ... wuah wie geil ... cool, dass du da bist!
Gott lobe Andra Auch von natürlich ein dickes, dolles herzlich Willkommen!
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 11, 2012 4:49 pm
Leute! XD
Ihr macht mir angst x]
*Seri knuffel* Danke schön! :3
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 10:40 am
Wooohooo! Du bist da =D Ich war schon kurz davor die noch ne PN zu schreiben, dass du endlich herkommst XD *knuddl*
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:02 am
Das hat Andra schon übernommen x] Haha, jetzt bin ich auch bei der "Elite" dabei xDDD *hüstel*
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:10 am
*höhö* das eliteforum *lach* Wer hat so was ähnliches mal zu mir gesagt o.O ach vorlanger zeit mal in eine anderen forum *hust* dass unsere clique uns für die elite halten .... -.- Alte zeiten ...
Anouk Träumer
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:36 am
So, jetzt bin ich auch da Und hier einmal eine kleine Vorstellung
Name: Steffi Alter: 26 Hobbys: Schreiben, Musik, Fotografieren, Lesen, Grafikdesign, Illustration Beruf/Ausbildung/Studium: Studium Design LA Ich liebe: Kakao, Scrubs, Küssen Ich hasse: "Hassen" tue ich nichts speziell, denke ich. Lieblingsbücher: Kafka am Strand (Murakami), Shanghai Baby (Hui), Traumnovelle (Schnitzler), Steppenwolf (Hesse) Lieblingssänger/in: SIA Lieblingsfarbe: Schwarz, Grau, Blau Lieblingsessen: Lasagne Sonstiges: Öhm... freu mich auf euch & auf's Forum allgemein
Zuletzt von Anouk am So Feb 12, 2012 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:38 am
Anouuuuk! :'D
Hallooooo *knuffel* x]
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:45 am
HALLO! =D ich hab schon die ganze Zeit gewartet dass du kommst =D
du studierst in LA o.O kann sein, dass ich mich grad total blond an höre, aber ich riskiere es ^^ Oh und die Traumnovelle liebe ich! Ich maturiere darüber =D
Rosewood Seraphim
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:52 am
vampirmaedchen schrieb:
Das hat Andra schon übernommen x] Haha, jetzt bin ich auch bei der "Elite" dabei xDDD *hüstel*
Elite? xD
Hallo Anouk, schön das du ins Forum gefunden hast und ein herzlich Willkommen Wir kennen uns ja leider noch nicht so sehr, ich hoffe das wird sich aber ändern *knuff*
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:55 am
@Vee: Nein, nein ... Elite sind wir nicht ... wir sind die "Coolen-Clique" (frag mich nicht aus welchem Kindergarten sie diesen Begriff hat ...)
Steffi!! Wow cool, dass du da bist, ICH FREU MICH!
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 11:57 am
@serina: hat sie nicht zu dir elite gesagt? also dass wir uns als das ausgeben?
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 12:02 pm
Ach, immer dieses Angefeinde :] Freut euch doch einfach, dass ihr hier eure Ruhe habt
Herzlich Willkommen Steffi ;D Schön, dass das Forum stetig weiter ein kleines bisschen wächst ^^
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 12:04 pm
stimmt habbo ... lassen wir das thema und freun uns dass es auch steffi hergeschafft hat =D
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 12:11 pm
Ja, stimmt Habbo. Manchmal muss man Dinge auch ruhen lassen Also fix und Feierabend und ich versuche mich zu benehmen
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 12:35 pm
Anouk! Du bist doch gekommen! Vielen dank für die Vorstellung! Jetzt sind wir schon 3 aus dem Design Zweig Ich kann es kaum erwarten deine Grafiken zu bewundern!
Aaaah ich liebe auch lasagne... welche hast du am liebsten?
LG
Smornja Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 30 Ich bin : Vegetarier
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 1:36 pm
Hallo! Dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen =) Also:
Name: Sarah (Marie) ich habe einen Doppelnamen, werde aber selten mit beiden ANmen angesprochen. Alter: 17 (yay...noch nicht in der Freiheit angelangt, aber knapp dran ^.^) Hobbys: Fotografieren, Luftschlösser bauen,... Beruf/Ausbildung/Studium: im Mai soll ich Abi machen *hibbel* Ich liebe: die Natur!, meinen Freund Ich hasse: ACTA, Kümmel Lieblingsbücher: The Host, Wer die Nachtigal stört; Lieblingssänger/in: Hayley Williams mit ihrer Band Paramore Lieblingsfarbe: GRÜN Lieblingsessen: jegliche Gerichte mit Obst *sabber* Sonstiges: ich bin seit 2 1/2 Jahren Vegetarier, bin dem Ö3 Mikromann sowas von in die Falle getapt, bin die meiste Zeit geistig abwesend, etc.
Cheers Sarah
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 1:41 pm
SAAAAAAAAAARAAAAAH! unter noch mehr österreichische verstärkung =DDD
und das mit da matura kriegen wir hin
und wegen dem geistig abwesend: das liegt daran dass du SMS schreibst oder IPhone spiele spielst =P
*hug* *knuddel* *kisses*
Smornja Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 30 Ich bin : Vegetarier
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 1:45 pm
Elisabeth
Mit dem iPhone spielen zählt für mich zu "Geistig abwesend" haha
Ich finde diese Äffchen übrigens Meeega kn uffig
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 1:47 pm
was würd ich ohne dich machen?! *hug*
bestes finde ich: das heißt pipi XD
Anouk Träumer
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 2:33 pm
Ach, ihr seid ja alle gooooldig, danke für das süße Willkommen
ElisabethGG schrieb:
du studierst in LA o.O kann sein, dass ich mich grad total blond an höre, aber ich riskiere es ^^ Oh und die Traumnovelle liebe ich! Ich maturiere darüber =D
Nein, nein, ich studiere nicht in LA, sondern auf LA, also Lehramt LA wäre natürlich cool, aber studieren tue ich im sehr schönen Münster in NRW! Oh, das ist sehr cool! In der Schule haben wir die Traumnovelle nie durchgenommmen, bin privat darauf gestoßen und dann hat es sich in der Liste meiner Lieblingsbücher festgesetzt
Scythe schrieb:
Aaaah ich liebe auch lasagne... welche hast du am liebsten?
Eigentlich so ziemlich jede! Aber am zuverlässigsten funktioniert bei mir Lasagne Bolognese, am besten selbstgemacht Damit kann man mich praktisch zu jeder Tageszeit bestechen
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 3:01 pm
Saraaaahhhhh! *hier noch einmal umknuffel*
ich liebe dein Set und ich freu mich dass du da bist und ... OMG! DU BIST HIER!
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde So Feb 12, 2012 3:02 pm
Yaeh die Sarah ist da *rumtanz* Voll toll! Schön, dass du da bist, Liebes
(Das ist übrigens mein Lieblings-Äffchen: Er drückt meine Begeisterung so gut aus XDDD)