Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.02.12 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:15 pm
Mach dir keinen Kopf du bist hier herzlich Willkommen und kannst dich hier wie zu Hause fühlen^^
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:21 pm
Larissa: Du kannst mich Vee nennen, wie die anderen auch ^-^ Haha, ich die ist total plumb ... die anderen machen bessere Sachen :'D Trotzdem danke
Seri: Bähhh! > <
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:22 pm
@Larissa: Ja, ich kenn das Gefühl ... in dem anderen Forum, in dem ich mit Jana bin, komm ich mir so oft doof vor und immer noch als Newbie ... *sfz* Aber das geht auch weg, denke ich
@Vee: *höhö* Und deine Sig ist toll ... nicht plump ... Klappe jetzt
Zauberfeder Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:24 pm
²Seri, echt? Brauchst du aber gar nicht. Du bist ein vollwertiges Mitglied so wie alle dort^^ ²Larissa, und genau das hier wirst du auch sein bzw. bist du das für mich eigentlicht schon xD ²Vee, wenn hier einer eine plumpe Sig hat, dann bin ich das ^^
Rosewood Seraphim
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:27 pm
WÄÄÄÄÄÄH, es tut mir so leid Jana! Ich hab dich noch gar nicht begrüßt. Herzlich Willkommen im Glasshouse - die Floskeln lass ich jetzt mal weg, wie das du dich hier schon wohl fühlen wirst. Tust du ja schon und das würde sonst nur meinen Fehltritt unterstreichen. Viel Viel Spaß wünsch ich dir hier
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:29 pm
@Vee: Okay, gut! Und ihr könnt mich auch gern "Lari" oder "Lara" oder so nennen, die wenigsten sagen Larissa ^^ Und deine Signatur ist toll, ohne Widerrede! Die Ani ist klasse!
@Seri: Ich hoffe doch. Wenn man eine kleine Runde ist, geht es meist ein bisschen besser. Aber ihr kennt euch alle schon über Jahre, oder? Oh Mann, als wäre ich in ein Privatforum gestolpert xD
@Jana:
Zitat :
²Larissa, und genau das hier wirst du auch sein bzw. bist du das für mich eigentlicht schon xD
Ich bin für dich schon der Neuling? Klasse! xD
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:31 pm
Zitat :
@Seri: Ich hoffe doch. Wenn man eine kleine Runde ist, geht es meist ein bisschen besser. Aber ihr kennt euch alle schon über Jahre, oder? Oh Mann, als wäre ich in ein Privatforum gestolpert xD
Haha nein, so lange kennen wir uns nicht. Jeanne kenne ich erst richtig seit ich hier drin bin und Andra auch ... man hat sich vorher mal gesehen und mal ein paar Wörter im Cyberspace gewechselt^^ Elisabeth kenne ich schon ein oder zwei Jahre und Vee auch schon länger ... und Jana ... hmmm ... gute Frage ... Jana weißt dus? Also wir sind hier keine Beste-Freunde-schon-ewig-zusammen-Verschnitt .... zumindest die meisten nicht, glaube ich xD
Zauberfeder Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 4:33 pm
²Jeanne, danke
²Larissa, nein^^
Zitat :
²Seri, echt? Brauchst du aber gar nicht. Du bist ein vollwertiges Mitglied so wie alle dort^^ ²Larissa, und genau das hier wirst du auch sein bzw. bist du das für mich eigentlicht schon xD
Das war auf das vollwertige Mitglied bezogen^^ Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen xD ²Seri, gute Frage. Ich weiß nur, wann ich damals ins Poolys gekomme bin. Das war am 28.12.10. Wann genau wir dann Kontakt hatten, weiß ich nicht so genau^^
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 27, 2012 8:06 pm
²Seri: Okay, dann bin ich mal etwas beruhigt
²Jana: Achso! Ich bin manchmal schwer von Begriff
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 28, 2012 9:59 pm
Chrystalides schrieb:
Hm, ich sehe, dass ihr alle euch ja irgendwie zu kennen scheint. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich auch einfach vorstelle.
Name: Larissa Alter: 23 Hobbys: Schreiben, mit Freunden ausgehen Beruf: Bauzeichnerin Ich liebe: Schokolade, Kekse, meine Freunde, Zigaretten, Rum, meinen Beruf, Musik, knappe Klamotten Ich hasse: Langweiler, Spießer, Unfreundlichkeit, wenn man mich "süß" nennt Lieblingsbücher: Teach me, Das Bildnis des Dorian Gray, Das Parfüm ... (Aber ich lese glaube ich nicht so viel wie ihr anderen hier) Lieblingssänger/in: Florence and the Machine, Lana Del Rey, Massive Attack, Daft Punk ... Lieblingsfarbe: Grau - Auch wenn das genau gesehen keine Farbe ist. Lieblingsessen: Griechisch Sonstiges: Ich sammle Fingerhüte von den Orten, an denen ich war und lebe in einem kleinen Kaff am Ende der Welt. Euer Forum hab ich über einen Bücherblog gefunden und fand es süß ^^
Ich will auch noch hallo sagen =D Hab schon dein Set bewundert und deinen Blog ^^ Herzlich willkommen =D auch wenn es jetzt schon einpaar seiten her is dass du dich vorgestellt hast ^^
Ich glaub, wir haben interessensüberschneidungen XDDD ich liebe auch meine freunde, zigaretten auf partys, alkohol, musik und knappe klamotten *.* Und ich hasse es wenn man mich "süße" nennt XD Und die MUsik die du hörst mag ich auch =D und mein zimma is grau ausgemalt ^^ und das kaff kenne ich auch XDDD Und das mit dem büchern - außer teach me das ich nicht kenne - stimme ich dir überall total zu!^^
Also ich bin total gespannt dich noch besser kennen zu lernen und freu mich wieder wen ganz neuen kennen zu lernen =D
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 28, 2012 10:02 pm
Hallo Elisabeth! Wie schön, dich auch mal kennen zu lernen, ich hatte hier schon an anderer Stelle deine Fotos bewundert
Ist ja krass, dass wir so viele Dinge gleich mögen, voll super. In anderen Autorenforen stehe ich damit immer ein bisschen allein da, habe ich den Eindruck, da ist es echt toll, dass sich unsere Interessen so breit überschneiden.
Und "Teach me" ist ein echt geniales Buch, ich liebe es. Kann es jedem nur empfehlen
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 28, 2012 10:39 pm
Wisst ihr was? Ich hab euch alle echt gern
Chrystalides Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 28, 2012 10:44 pm
Wir dich auuuuuch!
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Feb 28, 2012 10:47 pm
Ah *quietsch*
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mi Feb 29, 2012 6:48 pm
Ich mag euch auch alle
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mi Feb 29, 2012 7:02 pm
Soll ich euch denn auch mal was sagen? Ich hab auch auch alle super lieb! x]
Zauberfeder Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mi Feb 29, 2012 7:03 pm
Gruppenkuscheln!
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mi Feb 29, 2012 7:27 pm
JAAAA! Gruppenkuscheln!
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Mi Feb 29, 2012 8:09 pm
Hurra, Hurra!
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 8:06 pm
Hallo (: Ich will mich auch mal vorstellen. Ich kenne dieses Forum durch Scythe und Scythe durch Pooly's Forum.
Ich heiße Lana Alaska. Also Lana ist mein Vorname und Alaska mein Zweitname. :D Ich bin 15 Jahre alt, lebe in Hessen - komme aber aus Sibirien. Ich spreche Deutsch, Russisch, Englisch und lerne Spanisch und Latein. Meine Hobbys sind Fechten, Gitarre spielen, Zeichnen, Lesen und Sammeln/das Gesammelte organisieren. Ich habe einen Hund und eine Schildkröte, dafür aber keine Geschwister. Später möchte ich mal etwas Kreatives oder etwas mit Sprache machen - hab aber keinen Plan, was genau. Hat noch Zeit. (: Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen.
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 8:29 pm
Hallo Lana,
Oh du bist in Poolys? Wie ist dein Nick dort? Vllt sind wir uns in meinen Forumszeiten ja mal über den Weg gelaufen Du hast einen schönen Namen! Und wow so viele Sprachen? Wahnsinn ... da wird man richtig neidisch ...
Wuhuuu Fechten? Das ja mal cool! Das wollte ich auch immer mal lernen. Mensch und das alles schon mit 15 ... beeindruckend. Hu du zeichnest? Sehen wir da was von?
Schreibst du auch? Was hörst du gerne für Musik?
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 8:36 pm
Willkommen Lana! Verdammt, hast du einen schönen Namen! Woah, dein Leben klingt spannend! Fechten, so viele Sprachen, Gitarre, Zeichnen ... Ich bringe mir Gitarre gerade selbst bei, durch Bücher und einer guten Freundin. Du bist aber sicher schon gewandt mit den Saiten, oder? >_< Herzlich Willkommen! Du kannst hier kommen und gehen wann du willst, es herrscht keine Bleibepflicht. Trotzdem wird dich jeder hier herzlich und warm aufnehmen und wir würden usn freuen, wenn du hier einen Platz zum Ausruhen findest
GLG, Andra
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 8:43 pm
Hallo Angoraschka,
In Poolys bin ich als "Schwingenherz" angemeldet. :D Man merkt den Hang zu komischen Nicknamen oder? Und danke. <3 Alaska habe ich mir selbst ausgesucht - also hinzufügen lassen. Naja, ich spreche hauptsächlich Deutsch, mit meinen Eltern Russisch und den Rest eben nur in Schule oder wenn Muttersprachler ankommen. :D
Awww, ich liebe Fechten. <3 Du kannst immer damit anfangen. (: Es ist nie zu spät! Und das hier muss unbedingt sein, es tut mir Leid:
Spoiler:
Ich zeichne nicht gut .. vielleicht werde ich aber mal ein paar Skizzen hochladen. (:
Ich schreibe in RPG's, zu Geschichten fehlt mir die Geduld. :D Ich höre eigentlich alles. Meine Lieblingslieder sind zurzeit:
Spoiler:
Aura Dione - Geronimo Emily Browning - Sweet Dreams (are made of this) Birdy - Skinny Love Paramore - Sunday Bloody Sunday Obl - Riverside Skylar Grey - Invisible Emmy - Boom-Boom Getter Jaani - Rockefeller Street Jessie J - Do it Like A Dude Florence + the Machine - Howl
²Scythe: Danke Scythe. <3 Mein Leben klingt vielleicht spannend, aber .. es ist normal. :D Früher war es aufregender. Was ich nicht alles gemacht hab. ^^'' Turnen, Reiten, Schwimmen, Sportklettern, Tai-Chi, Keybord und so ein Quatsch. Man muss eben viel ausprobieren, um das zu finden, was man liebt. Ich bin mit der Gitarre auch noch nicht soo vertraut. :D Ich habe sie noch nicht lange und den Gitarrenlehrer auch nicht, aber ich bemühe mich und meine Western ist schon wichtig geworden.
Liebe Grüße, Lana Alaska
Scythe Seraphim
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 8:51 pm
Kluges Mädchen, gleich eine Western xD Ich hab mir die Konzertgitarre besorgt, weil ich es mir (wirklich) schwieriger machen wollte -_- Ich wills eben wie immer auf die harte Tour lernen. Mein AD hat aber auch mit einer Western begonnen, weil es eben leichter ist. Und ich denke heute auch darüber nach mir eine Western dazu zu holen.
Eine RPG Schreiberin! AAAH Dann bist du hier genau richtig! Wir haben nämlich eine Inovation in der RPG Welt. Es soll besonders "gebranntmarkte" Autoren helfen, wieder gemütlich auf die Beine zu kommen. Das Single-RPG. Ein ganz normales RPG, nur spielt man das alleine und die anderen beobachten alles ^^ Vielleicht ist es auch was für dich und wenn nicht, hier gibt es auch normale RPGs.
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 8:54 pm
@Lana: Ahh ok, dann habe ich dich schon mal gesehen! Ich finde deine Nicks sehr schön! Ja, hach ... irgendwann vllt ... dann mache ich es doch mal ^_^
Oh bei den Liedern ist doch was Gutes dabei ^_^ Liest du gerne? Und wenn ja, in welcher Sprache dann?