Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 9:02 pm
²Scythe: Ich fand die ehrlich gesagt einfach nur hübscher, als ich sie mir gekauft hab. :D Ich bin ein ziemlich visueller Typ, obwohl ich manchmal einen komischen Geschmack habe. ^^'' Ich guck mal, aber ich glaube ich bleibe bei der mehr-Spieler-Variante. :3
²Angoraschka: Mach es unbedingt! Die Vereine und Clubs sind ziemlich selten verstreut, aber es lohnt sich auch mal eine halbe Stunde zu fahren. Am Anfang wird es ziemlich .. peinlich, weil es dann so "gezwungen" und steif aussieht, aber wenn man sich mal die Stellungen und die Haltung gewöhnt, will man sich gar nicht anders fortbewegen. :D Und am Besten sind ja die Waffen. *____* Ich kann mir mein Bild im Spoiler Stunden lang ansehen, einfach weil mein Degen da so schön ist. :D Ja, ich liebe meine Waffe. :'D
Ich lese wirklich gerne. (: Am liebsten in Deutsch - ich weiß auch nicht warum. Ich denke auch in Deutsch. Also meine Gedanken sind Deutsch :'D Englische Bücher habe ich auch, aber irgendwie lese ich nur englische Kinderbücher. Also Charlie Bone, Alice in Wonderland und einmal auch House of Night. Russisch ist eher selten, obwohl ich da echt viele zur Verfügung hätte. :'D Dafür rede und höre ich es sehr oft.
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde Sa März 17, 2012 9:13 pm
Wow, echt cool! Mit 15 habe ich nur in Deutsch gelesen ... Russisch klingt voll schön. Ich mal ein oder zwei Wörter Polnisch gelernt, das war auch sehr cool. Ich find Degen und Fechten auch so toll, ich bin schon seit ich klein bin Fan von den Mantel-und-Degen Filmen ... Hast du ein Lieblingsbuch?
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 10:56 am
Ich weiß nicht, die Aussprache ist für mich ziemlich schwer , weil meine Zunge Deutsch so gewöhnt ist, deswegen klingt das bei mir ziemlich .. witzig. :D Und ich glaube, für Leute, die es gar nicht gewöhnt sind, ist es noch schwieriger .. ? Aber ich mag die Sprache auch. (: Ich habe ganz viele Lieblingsbücher! Maddie Freeman, Lucian, Rubinrot, Kalix, Skuldugerry Pleasent, Bartimäus, Der magische Reiter, Heaven, In meinem Himmel, House of Night &&&
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 11:02 am
Zitat :
Skuldugerry Pleasent
Jeah! Ich liebe es auch ... ich muss mir unbedingt die neuen Bände kaufen ... haaaach ... ich sehe, wir verstehen uns^^
Feuertatze Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 11:08 am
Bin jetzt mit dem Fünften durch. Könnte mir ja auch die englischen besorgen, aber irgendwie will ich es doch lieber auf deutsch lesen. :3
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 11:17 am
Ja, so gehts mir auch. Ich hab mi bisher die Bücher nicht gekauft, weil sie mir zu teuer waren (ich hab sie damals in der Bib gelesen) ... da sie jetzt endlich als Taschenbuch rauskommen, werde ich sie mir kaufen und nochmal lesen. Ich hätte sie mir günstiger auf englisch kaufen können, aber wie du wollte ich es lieber auf Deutsch lesen
Rosewood Seraphim
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 12:08 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen Feuertatze! ♥
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und unsere kleine Gruppe super ergänzen. Du magst Skulduggery Pleasant? Yeaah, wie cool - ich liebe diese Reihe abgöttisch.
Feuertatze Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 2:08 pm
Danke Hach, so vielee Fans, da fühlt man sich gleich heimisch. Aber wie kann man Sarkasmus + Fantasy nicht lieben?
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 2:18 pm
Hey ^^
Auch ein Hallo von mir =D Toll dass du hier bist =D Toller Ava übrigens ^^
Woah fechten! *.* Wollte ich auch immer machen, aber bei mir am Land gibts so was nicht =( Find ich super! Wie bist du dazu gekommen?
Und deine Trackliste ist auch super ^^ Ich liebe die version von Emily Browinig! =D
schön dass du hier bist =D
LG
Feuertatze Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 18, 2012 2:56 pm
²ElisabethGG: Also .. ich weiß es gar nicht mehr so richtig. Ich wollte einfach nur wieder einen Sport machen und da war mir Fußball/Handball/Turnen einfach zu .. langweilig, irgendwie. Und irgendwann bin ich dann im Internet dazu gekommen, hab meine Eltern solange genervt, bis sie mich zum Probetraining gefahren haben und tada! Danke. (: Ich mag das Lied auch total.
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 25, 2012 10:30 am
Mwah, du kannst russisch *_* Meine absolute Lieblingssprache! Nur leider bin ich total raus v.v Seufz. Wow, Fechten scheint gerade total "in" zu sein, oder? haha, kleiner Scherz am Rande.
Herzlichen Willkommen auch von mir, Lana! :3 In Poolys Forum erkennt man mich schnell, weil ich da den gleichen Nick habe wie hier x'D
Also, ich hoffe du fühlst dich wohl hier :3
Feuertatze Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 25, 2012 12:24 pm
Das höre ich echt zum ersten Mal. Normalerweise ist Russisch total .. disliked :D Also in unserem Club merkt man das noch nicht unbedingt. :o Wir sind immer noch sehr wenige.
Und danke Ja, hab deine GFX-Sachen immer bewundert. *___* Jetzt natürlich auch noch.
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 25, 2012 5:03 pm
Zitat :
GFX-Sachen immer bewundert. *___*
Du meinen was? x'D Ich hab echt gerade keinen Plan ... ^^"
Feuertatze Rosenquarz
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 25, 2012 5:15 pm
Avatare, Signaturen, Sets .. so etwas halt :D
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Vorstellungsrunde So März 25, 2012 6:20 pm