Glasshouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich lese gerade ...

Nach unten 
+6
ElisabethGG
vampirmaedchen
Angoraschka
Rosewood
captaincow
Scythe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Feuertatze
Rosenquarz
Rosenquarz
Feuertatze

Anzahl der Beiträge : 51

Ich lese gerade ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 7:01 pm

Momentan lese ich Die Poison Diaries Band 01
Bin noch nicht weit, aber bis zum ersten Kapitel scheint es etwas Neues zu sein und ich freue mich auf den Rest. :D

Angoraschka schrieb:
Oh man, ich muss mich gerade mal ein bisschen auskotzen über meine neue Lektüre: Engelsnacht von Lauren Kate.
In einem Wort ... Hilfe. Ich meine, wenn man den Inhalt ließt und das Cover sieht, weiß man schon, dass einen jetzt nichts Bahnbrechendes erwartet (also vorsorglich erwarte ich da he nie was außer ein bisschen leichte Lektüre. [...]

Glaub mir, das Erste von der Reihe ist noch annehmbar. Im zweiten >>Spoiler<< wird sie von Daniel in das nächste Internat geworfen und ist dort das "Du-bist-doch-dieses-super-tolle-Mädchen-das-vom-super-tollen-Jungen-geliebt-wird-aber-eure-Liebe-ist-verboten-Girl". Diese Geschichte von der unmöglichen Liebe, scheint nämlich schon irgendwie vor Jahrzehnten bekannt gewesen zu sein (?!), weswegen ihre neuen Mitschülerinnen (einige von ihnen Nephilim) sie natürlich alle kennen und sie geliebt wird, außer von dem klassischen neidischen hässlichen Mädchen, das mit ihr das Zimmer teilt. Wayne. Nach 40 Seiten lag es in meiner Ecke.
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

Anzahl der Beiträge : 512
Ich bin : Himmelszeichen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 7:58 pm

Zitat :
Momentan lese ich Die Poison Diaries Band 01
Bin noch nicht weit, aber bis zum ersten Kapitel scheint es etwas Neues zu sein und ich freue mich auf den Rest. Very Happy
Oh ... gut? Ich hab das iwann mal in der Hand gehabt und dann aber wieder weggelegt. Ich bin gespannt, was du erzählst.

Zitat :
Glaub mir, das Erste von der Reihe ist noch annehmbar. Im zweiten >>Spoiler<< wird sie von Daniel in das nächste Internat geworfen und ist dort das "Du-bist-doch-dieses-super-tolle-Mädchen-das-vom-super-tollen-Jungen-geliebt-wird-aber-eure-Liebe-ist-verboten-Girl". Diese Geschichte von der unmöglichen Liebe, scheint nämlich schon irgendwie vor Jahrzehnten bekannt gewesen zu sein (?!), weswegen ihre neuen Mitschülerinnen (einige von ihnen Nephilim) sie natürlich alle kennen und sie geliebt wird, außer von dem klassischen neidischen hässlichen Mädchen, das mit ihr das Zimmer teilt. Wayne. Nach 40 Seiten lag es in meiner Ecke.
Oh Gott, nein -.- Naja ich gebe mir das Buch nur, wenn ich es zufällig in die Hände bekomme. Dafür war der erste Band echt iwie total bizarr. Und es hat trotzdem positive Wertungen bei Amazon bekommen (und davon iwie echt viele). Jetzt habe ich es durch und lese Scheidewege endlich mal zu Ende.
Nach oben Nach unten
Feuertatze
Rosenquarz
Rosenquarz
Feuertatze

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 9:39 pm

Angoraschka schrieb:
Oh ... gut? Ich hab das iwann mal in der Hand gehabt und dann aber wieder weggelegt. Ich bin gespannt, was du erzählst.
Ich finde es toll. Der Schreibstil ist angenehm und eine Abwechslung zu den anderen Büchern, die ich sonst lese .. irgendwie verträumt und zugleich an einigen Stelle düster. Die Geschichte ist durchdacht, witzig, zauberhaft und am Ende überraschend, wie ich finde, auch wenn man sich den Teil mit der Liebe denken konnte. (Ich meine, was erwartet man, wenn schon auf dem Cover >>Liebe ist unheilbar<< steht?) Ich freue mich auf die nächsten Teile (sobald ich wieder Geld habe :D) und frage mich, was die Autoren mit Weed und Jessamine geplant haben. *__*

Jetzt lese ich
Der Joker von Markus Zusak.
Nach der Bücherdiebin, die ich ja unglaublich liebe, wollte ich unbedingt ein anderes Buch von Markus Zusak lesen. Bin bereits bei hundert Seiten. Bis jetzt gefällt es mir gut.
Nach oben Nach unten
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen

Anzahl der Beiträge : 364
Ich bin : eine Sündenfresserin.

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptySa Apr 28, 2012 4:00 pm

Ich lese gerade online: Rabbit Man, Tiger Man - Akira Honma
Nach oben Nach unten
Fallen-Heroine
Träumer
Träumer
Fallen-Heroine

Anzahl der Beiträge : 3
Ich bin : Glücklich

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptySo Apr 29, 2012 8:10 am

Ich lese gerade The Way of Kings & The Well of Ascension von Brandon Sanderson. :33
Nach oben Nach unten
Rosewood
Seraphim
Seraphim
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:20 pm

Gerade Insurgent ausgelesen und wieder wegen so vielen Verlusten heulen müssen.
Diese Reihe ist einfach nur phänomenal!

Jetzt als nächstes greife ich mal zu Grave Mercy von Robin LaFevers. Mal einen kleinen Abstand zwischen sich und den ganzen Dystopien schaffen!
Nach oben Nach unten
http://bouqueen.blogspot.com/
Rosewood
Seraphim
Seraphim
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 429

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptySo Mai 13, 2012 1:50 pm

City of Glass von Cassandra Clare

Sebastian Ich lese gerade ... - Seite 4 1497638405
Nach oben Nach unten
http://bouqueen.blogspot.com/
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptySa Mai 19, 2012 9:56 pm

Lara Adrian - Gefangene des Blutes | Suzanne Collins - Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Nach oben Nach unten
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptyMo Mai 21, 2012 6:10 pm

Hinzugekommen: David Levithan - Noahs Kuss -: ...Und plötzlich ist alles anders
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

Anzahl der Beiträge : 512
Ich bin : Himmelszeichen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 12:21 pm

Gail Carriger - Brennende Finsternis
Alexia und Conall Ich lese gerade ... - Seite 4 2774444739 Ich lese gerade ... - Seite 4 2496382268
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich lese gerade ...   Ich lese gerade ... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Ich lese gerade ...
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4