Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mi Feb 22, 2012 8:58 am
Juliet Immortal - Stacey Jay
Die Außerwählten im Labyrinth pausieren gerade, weil ich doch lieber jetzt die bittersüße moderne Weiterführung von Romeo und Juliet von Stacey Jay lesen will ♥ Und die ersten 20 Seiten waren bisher richtig gut. Ich will jetzt schon ein Kind von Romeo xD
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Ich lese gerade ... Fr Feb 24, 2012 7:35 pm
Jean Paul Satre - Der Ekel
Mein Hirn braucht mal wieder ein wenig Akrobatik. Aber überraschender Weise ist es gar nicht so schwierig. Da war Camus wirklich nebulöser ...
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... So Feb 26, 2012 7:02 pm
Splitterfasernackt - Lilly Lindner
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob ich dieses Buch eigentlich lesen mag. Aber eine Freundin hat es mir in die Hand gedrückt und gesagt ich müsste es unbedingt lesen. Nun sitze ich also in der Zwickmühle. Dabei war diese Art von Büchern noch nie mein Ding (Einfach zu realistisch xD)
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo Feb 27, 2012 9:20 am
Nach den ersten 25 Seiten schon Splitterfasernackt abgebrochen. Ist einfach nicht mein Buch. Dafür geht es nun weiter bei:
Urbat - Der verlorene Bruder von Bree Despain
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo Feb 27, 2012 9:28 am
Ich lese schon seit einer Ewigkeit "Bodyfinder" von Kimberly Derting, aber ich komme irgendwie nicht voran ...
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo Feb 27, 2012 9:37 am
Es ist so schlecht, oder fehlt dir die Zeit?
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo Feb 27, 2012 9:50 am
Nein, Zeit habe ich ja genug, zurzeit. Es ist auch ganz gut geschrieben, aber irgendwie fesselt es mich einfach nicht. Keine Ahnung ...
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mi Feb 29, 2012 6:59 pm
vampirmaedchen schrieb:
Hach, ich bin sonst nie der Mensch gewesen, der mehrere Bücher aufeinmal liest, aber anders geht es gerade bei mir irgendwie nicht ...
Ich lese (immer noch): J.R. Ward - Blinder König (heute schon 60 Seiten davon geschafft!) Lynsay Sands - Vampire küsst man nicht Death Note - Band 5
Hinzugekommen:
Nora Roberts - Winterwunder Kerstin Dirks - Gib dich hin (Buch hab ich schon einmal durchgelesen. Habe gerade Lust es eben wieder zu lesen.)
Alle Bücher abgebrochen. Bei "Blinder König" von J.R. Ward versuche ich ab und zu zwischendurch weiterzulesen.
JETZT: Jana Frey - Der Kuss meiner Schwester
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Ich lese gerade ... Sa März 03, 2012 8:25 am
Nora Miedler - Aschenpummel
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... Sa März 03, 2012 4:02 pm
Lynn Raven - Blutbraut
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Ich lese gerade ... Sa März 03, 2012 9:36 pm
@Jeanne: Das habe ich hier auch noch stehen. Mal sehen, ob ich es anfange.
Aktuell lese ich zwei Bücher: Der Ekel von Satre und Lebenslänglich Pausenhof von Bastian Bielendorf Ich überlege noch ein drittes anzufangen.
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... So März 04, 2012 8:46 am
Dann mal los Serina
Angelfall - Susan Ee
Sollte eigentlich als Zwischenlektüre dienen, aber es ist so ein verdammter Pageturner, das ich Blutbraut schon gar nicht mehr beachte xD
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Ich lese gerade ... Sa März 10, 2012 4:43 pm
J.R. Ward - Vampirseele
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... Di März 13, 2012 2:51 pm
Edge Of Escape - Debra Chapoton
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Ich lese gerade ... Di März 13, 2012 4:06 pm
J.R. Ward - Mondschwur
(Am WE 4 Bücher durchbekommen, jetzt geht es wieder langsamer zu xD)
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... So März 18, 2012 8:29 am
Dark Canopy - Jennifer Benkau
Die ersten 50 Seiten haben sich wie Butter weggelesen. Jetzt weiß ich wenigstens das ich mit richtig harten Geschichten besser zurecht komme, als süße kitschigen (Man kann mich mit Sternenschimmer wirklich jagen gehen, obwohl alle dieses Buch lieben)
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Ich lese gerade ... Sa März 24, 2012 7:51 pm
Engelsmorgen von Lauren Kate Irgendwie hab ich mich in das Buch immer noch nicht reingefunden. Es will einfach nicht mitreißend werden!
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Ich lese gerade ... So März 25, 2012 10:25 am
Feuertatze schrieb:
Engelsmorgen von Lauren Kate Irgendwie hab ich mich in das Buch immer noch nicht reingefunden. Es will einfach nicht mitreißend werden!
Soweit ich es mitbekommen habe, hat es auch sehr schlechte Kritik Hoffentlich ist es wirklich nicht so schlimm ...
__
Lara Adrian - Gefangene des Blutes (nebenbei hör ich auch das Hörbuch dazu x'D)
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... So März 25, 2012 3:22 pm
@Feuertatze, mein Beileid, das Buch ist schrecklich. Hab selten so etwas dämmliches gelesen und es nach 200 Seiten in die Ecke geschmissen/verschenkt. Ich hoffe du hast vielleicht mehr Glück damit
Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Mir will gerade nicht ganz klar werden, wieso alle das Buch mögen. Klar Alex ist ein toller Hengst und Brittany ist auch nicht ganz ohne, aber noch ist der Funke nicht übergesprungen >.<
Scythe Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... So März 25, 2012 4:45 pm
Die deutsche Übersetzung von Peferct Chemistry ist ein DISASTER. Sie haben ein paar Sachen komplett anders übersetzt, diese Arschlöcher. Aber ich mags immer noch, weil es einen anderen Eindruck dieses Klischees gibt Vielleicht musst du einfach weiter lesen, ich war die ersten 100 Seiten auch nicht so begeistert, erst als Alex ernsthafter über Brittany nachdachte und dann die Sache mit Brittanys Schwester ..
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo März 26, 2012 4:55 pm
²vampirmädchen & Rosewood: Ich hab es abgebrochen. Ganz im Ernst, mit dem Buch komme ich überhaupt nicht klar. Nachdem die nächsten "dummen" Nebencharaktere kamen, die die Protagonisten nur noch besser erscheinen ließen, war mir das einfach nur zu dämlich.
Ich lese jetzt: Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels von Cassandra Clare Muss mich da zwar auch erst reinfinden, weil der Schreibstil anders ist, als bei den letzten Büchern, die ich gelesen habe, aber dafür liebe ich die Story einfach.
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo März 26, 2012 4:59 pm
Lara Adrian - Gefangene des Blutes
Ich hab das Hörbuch dazu fast durch (muss mich dem nur noch eine halbe Stunde widmen) und lese jetzt das Buch dazu :'D Ein bisschen dumm vielleicht, aber ich mag die Story und bin froh, dass einfach einmal noch nachzulesen, was ich da gehört habe x]
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo März 26, 2012 5:08 pm
Scythe schrieb:
Die deutsche Übersetzung von Peferct Chemistry ist ein DISASTER. Sie haben ein paar Sachen komplett anders übersetzt, diese Arschlöcher. Aber ich mags immer noch, weil es einen anderen Eindruck dieses Klischees gibt Vielleicht musst du einfach weiter lesen, ich war die ersten 100 Seiten auch nicht so begeistert, erst als Alex ernsthafter über Brittany nachdachte und dann die Sache mit Brittanys Schwester ..
Nyaa, ich bin schon knapp auf 200 und halte es immer noch für "Eine Wie Keine" - es ist keine schlimme Story, aber es ist jetzt nicht das Highlight überhaupt. Klar die Probleme sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, die beide Protagonisten dort mit sich rumschleppen, dennoch fehlt mir etwas. Und die Übersetzung finde ich jetzt nicht sooo schlimm - ist halt blöd, weil ich mit großen Erwartungen dran gegangen bin und diese nun nicht erfüllt werden.
Scythe Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... Mo März 26, 2012 5:18 pm
Hmmm, ich weiß nicht warum ich es so gut finde ... Ich kann mich einfach so gut mit den Charakteren identifizieren. NAtürlich sagt das nicht aus, dass es ein wirklich gutes Buch ist ^^ Doch, die Übersetzung ist der Horror >__< Ich hätte es nicht nochmal auf Deutsch lesen soll, obwohl ich eh nicht weiter als 5 Seiten gekommen bin xDD Hoch lebe die englische Sprache! xD
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Ich lese gerade ... So Apr 08, 2012 9:24 am
Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott
Von dem Buch kriegt man echt Alpträume. Wer nicht auf Hauptfiguren mit einem Puppenkopf als rechte Hand steht, sollte die Finger davon lassen O_O