Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Neuzugänge Sa März 24, 2012 11:49 am
Seelen - Stephenie Meyer
Fragt jetzt bitte nicht, was mich zu dem Kauf dieses Buches getrieben hat. Es hat nichts damit zutun das Max Irons im kommenden Film eine Rolle ergattert hat. Jedenfalls versuche ich mir das einzureden!
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Neuzugänge So März 25, 2012 10:24 am
Gekauft:
Clamp X/1999 - Band 1 bis 6 Jane Austen - Stolz und Vorurteil Jaquelyn Frank - Trace
Ausgeliehen:
Paul Murray - An Evening of Long Goodbyes Utta Danella - Die andere Eva Santa Montefiore - Das Schwalbenhaus Lena Johannson - Das Marzipanmädchen
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Neuzugänge Mo März 26, 2012 4:55 pm
Meine ersten Yaois:
Kazumi Ohya - Love Incantation Yaya Sakuragi - Lieber Lehrer ... Kou Yoneda - No touching at all
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Neuzugänge Mo März 26, 2012 5:19 pm
vampirmaedchen schrieb:
Meine ersten Yaois: Kou Yoneda - No touching at all
Ganz toller Manga
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Mo März 26, 2012 6:18 pm
Will ich doch hoffen :'D
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Di März 27, 2012 4:12 pm
Geschenkt bekommen:
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge So Apr 01, 2012 7:44 pm
Dark Canopy von Jennifer Benkau
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Mi Apr 04, 2012 6:57 pm
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Do Apr 05, 2012 7:51 am
Jetzt hast du dir doch die Bestimmung gekauft. Gratulation *knuff* Dustlands hab ich hier auf Englisch liegen, hab schon gehört, dass der Stil schrecklich sein soll. Aber beim blättern hat er mir sofort gefallen. Bin schon gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. Die Bestimmung und Dark Canopy gehören zu meinen Lieblingen
The Goddess Test - Aimee Carter The Declaration - Gemma Malley
Gut das ich mit The Goddess Test gewartet habe. Wollte mir eigentlich das deutsche Taschenbuch zulegen und dann war es plötzlich für 99 Cent bei Amazon als eBook runtergesetzt. So wie auch The Declaration!
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Do Apr 05, 2012 10:22 am
Ja, das dachte ich auch zuerst, als ich reingesehen habe. Aber die Autorin versuchte mit Absicht so gebrochen zu schreiben, weil Saba nicht lesen oder schreiben kann und generell keine Interlektuelle ist. Das gefällt mir und deswegen werde ich dem Buch eine Chance geben. Es ist ein Geschenk meiner Mutter, also wird es kein Verlust für mich sein ^^ Sogar das Sakura-Gari hat sie mir geschenkt, obwohl sie wusste, dass es um Schwul geht xDD
Und ich wusste gar nicht, dass Veronica Roth gläubig ist! Also das mag ich total!
Ich hab schon mal ein paar Passagen in Cark Canopy gelesen und naja ... Es ist "noch schlimmer" als Die Bestimmung, falls du verstehst was ich meine xD Aber mal abgesehen davon, hat es mich wieder zum lachen gebracht xD Ich glaube ich mag Joy jetzt schon, ich freue mich schon es ganz zu lesen
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Do Apr 05, 2012 12:39 pm
Ist sie das? Gott sei Dank fällt das gar nicht auf im Buch - den Fraktionen ist es jedenfalls selbst überlassen, wie gläubig sie sind. So ist es natürlich offensichtlich das alle Wissenschaftler natürlich atheistisch gestimmt sind.
Ach, das wird schon. Du wirst sehen, das Dark Canopy ganz anders ist. Und wenn einfach nicht dran denken und die Geschichte an sich genießen, es wäre sonst schade drum
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Do Apr 05, 2012 1:01 pm
Ja, in der Dankesaussagungen dankt sie zu aller erst Gott und seinem Sohn und dem Segen Ich hab doch hundertmal gesagt, dass die, die wirklich gläubig sind, keine fanatischen Christen sind, die jedem und allem ihren Glauben aufdrücken wollen (noch schlimmer: Mit Gewalt ). Und ich steh weiterhin auf perverse Sachen und gehe gerne in Sexshops rein xDD
Auf jedenfall ^^ Deswegen habe ich es ja gekauft. Dark Canopy kommt aus meiner Tasche, die anderen hat mir Mama geschenkt, weil sie einfach wollte
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Neuzugänge Fr Apr 06, 2012 10:45 am
Ach ja, die liebe Religion. Seit meiner neusten Lektüre nur noch ein rotes Tuch für mich. Deswegen schreibe ich HZ auch komplett um. Aber anderes Thema ...
Ich hab mir vier neue Bücher bestellt: Die Bibliothek der Schatten von Mikkel Birkegaard Brave New World von Aldous Huxly Der Flug der Fortuna von Victoria Schlederer Die Schöpfungslüge. Warum Darwin Recht hat von Richard Dawkins
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Apr 06, 2012 1:07 pm
Brave New World ist interessant. Das war mal Schullektüre bei uns, vor Jahrzehnten und eines der wenigen Bücher im englischen Unterricht, die wir gerne beim Test hatten. Der Film allerdings ist im Vergleich uum Buch daneben und das Ende erst o_O
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Apr 06, 2012 11:48 pm
AAAARGH! Heute im Mangashop hat eine kleine Gruppe pubertierender Mädels ein Lager aufgestellt o_O Die saßen echt da vor den Regalen und waren so laut, ich wollte denen eine verpassen. Die haben nur Blödsinn geredet. Ich nehme Mangas ernst und stelle sie mit Büchern gleichwertig, wenn nicht sogar noch besser, weil die Zeichner sich bis zur Erschöpfung für ihre Werke, arbeiten. Und genau wegen solche dummen Möchtegern-Japaner-Hühner verlieren die Mangas an Wert. Ich war echt kurz davor die zu treten
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Sa Apr 07, 2012 7:00 am
Kann ich verstehen Andra v.v Wenn ich einmal "so denke" dann rufe ich mir immer wieder in Kopf, wie viel Arbeit überhaupt hinter diesen "paar" Seiten steckt :'0 Mensch ... Warum hast du denen nicht eine verpasst? :'D
Gestern bekommen:
Astrid Martin - Feuermohn Kira Maeda - Seidenfessel (mein erster Erotika der in Japan spielt! )
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Mi Apr 11, 2012 2:16 pm
Der Kuss des Tigers Alterra - 1
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Apr 13, 2012 5:29 pm
Gaaaaanz viele eBooks Neuzugänge aufgrund von Ostern (Und dementsprechend großer Anzahl von Amazongutscheinen xD) und einer lieben, lieben Freundin - die sich jetzt angesprochen fühlen darf.
Shatter me - Tahereh Mafi A Million Suns - Beth Revis The Space Between - Brenna Yovanoff (Von einer meiner liebsten Autorinnen ♥) Partials - Dan Wells Legend - Marie Lu Bones Of Faerie - Janni Simner Lee The Scorch Trials - James Dashner The Iron Thorn - Caitlin Kittredge Every Last Kiss - Courtney Cole (Hab mir mal vor Monaten ausversehen die Spin-Off Serie geholt, weil es von einer Sucubus handelt und diese Reihe muss wohl von Cleopatra handeln - keine Ahnung xD) The Goddess Hunt - Aimee Carter The Goddess Interrupted - Aimee Carter Feenkrieg - Richelle Mead
Getauscht:
Glow - Amy Kathleen Ryan Across The Universe - Beth Revis XVI - Julia Karr
Damit bin ich endlich Blutbraut von Lynn Raven los xD
Sieht verdammt viel aus - aber eBooks sind verdammt günstig und ich wollte mir erstmal keine Taschenbücher kaufen, weil langsam mein Platz schwindet und ich meine Bücher nicht im Keller einquartieren will.
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Neuzugänge Sa Apr 14, 2012 4:04 pm
Schon wieder was gekauft *sfz*:
Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafon Die Känguru Chroniken - Marc-Uwe Kling Nichts, was im Leben wichtig ist - Janne Teller
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Sa Mai 12, 2012 10:45 am
bestellt:
Christine Fehér - Dornenliebe A. C. Lelis - Weinrot: Farbe der Begierde David Levithan, Bernadette Ott - Noahs Kuss -: ...Und plötzlich ist alles anders
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Do Mai 31, 2012 8:45 pm
Am Montag bestellt & heute angekommen:
Sherilyn Kenyion - Magie der Sehnsucht (Band 1) Sherilyn Kenyion - Nächtliche Versuchung (Band 2) Sherilyn Kenyion - Im Herzen der Nacht (Band 3) (war im Angebot die ersten drei Bände :'D)
Andreas Franz - Jung, blond, tot (Band 1) Andreas Franz - Das achte Opfer (Band 2) Andreas Franz - Letale Dosis (Band 3) Andreas Franz - Der Jäger (Band 4) Andreas Franz - Das Syndikat der Spinne (Band 5) (war als Angebot in einem Schuber)
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Neuzugänge Fr Jun 01, 2012 7:56 pm
Ich hab mir ein paar eBooks geladen, ganze 32 Stück ... Die zähle ich jetzt nicht im Einzelnen auf, nur die, die ich gerade im Kopf habe:
Arthur Conan Doyle - The Adventures of Sherlock Homes J. M. Barrie - Peter Pan Jane Austen - Pride and Prejudice Mary Shelly - Frankenstein George Bernhard Shaw - Pygmalion Cassandra Clare - City of Bones
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Mo Jun 04, 2012 2:48 pm
Gerade bestellt:
Succubus on Top 2: Ihr Kuss ist tödlich - Richelle Mead Soul Eater 01 - Atsushi Ohkubo (Manga) Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah - Richelle Mead Teufelskuss & Engelszunge - Emilia Jones Der Vorleser - Bernhard Schlink Blutrot - die Farbe der Lust - Sharon Page Lockruf der Finsternis - Ronda Thompson Bittersüße Tode - Laurell K. Hamilton Closer: Er wird sie finden. Er wird sie töten - Donn Cortez Wenn es plötzlich Liebe ist - Jessica Bird Clamp X/1999 Band 7 - Clamp Clamp X/1999 Band 8 - Clamp Sehnsuchtssplitter - Ako Shimaki Sternbilder der Liebe - Chisako Sakuragi Radikal - Jana Frey
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Neuzugänge Do Jul 26, 2012 2:07 pm
Okay, jetzt kommt meine Liste.
eBooks: Andrew Lane - Young Sherlock Holmes Alyson Noel - Evermore 1-5 Nina Blazon - Wolfszeit Royce Buckingham - Dämliche Dämonen Christoph Marzi - Grimm Tara Hudson - Wenn du mich siehst Stacey Jay - Julia für immer Josephine Angelini - Göttlich Verdammt & Göttlich Verloren Kersten Hamilton - In der Wälder tiefer Nacht Lauren Oliver - Delirium Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus Patricia Schroeder - Meeresflüstern Ransom Riggs - Insel der besonderen Kinder Frauke Scheunemann - Welpenalarm Leonie Swann - Glennkill
Gekauft: Sarah Rees Brennan - Der Zirkel des Dämons Tanja Heitmann - Schattenschwingen Melissa Marr - Gegen die Finsternis Charlie Fletscher - Stoneheart, Die Suche Jonathan Stroud - Valley, Tal der Wächter Henry Porter - House of Skirl, Meister der 13 Stühle Chiara Strazzulla - Dardamen, Gefährten der Finsternis Werner J. Egli - Im Mond der Wölfe Jacqueline West - Olive und das Haus der Schatten Susan Hill - Der Kampf um Gullywith Steve Feasey - Changeling
Von meinem Onkel geliehen: Stephen King - Die Arena Stephen King - Im Auge des Drachen Jo Nesbo - Headhunter Raymond Khoury - Immortalis Simon Beckett - Tiere Simon Beckett - Voyeur Bentley Little - Schemen Stephen King - Sara Michael Marschall - Engel des Todes Henning Mankell - Der Chinese Mo Hayder - Haut Roslund & Hellström - 3 Sekunden Anonymus - Das Buch ohne Namen Kate Pepper - 3 Wochen bis zur Wahrheit Brad Meltzer - Das Buch der Lügen Jeff Abbott - Vertrau mir!
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Neuzugänge Sa Jul 28, 2012 10:50 am
Wirklich viele neue Bücher hast du da! (: Ich habe in letzter Zeit auch sehr, sehr viele neue bekommen, aber ich liste sie hier nicht auf, weil es den Rahmen evtl sprängen könnte *lach*