Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Neuzugänge Mi Feb 08, 2012 11:52 am
Was habt ihr euch so für Bücher in letzter Zeit angeschafft? Dabei spielt es keine Rolle ob ihr diese gekauft, geschenkt, bestellt oder geliehen habt. Zählt einfach all eure Neuzugänge auf!
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Neuzugänge Mi Feb 08, 2012 11:54 am
Stadt der Engel von Christa Wolf und ein Doppelband von Terry Pratchett
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Mi Feb 08, 2012 12:05 pm
Alterra - Die Gemeinschaft Der Drei - Maxime Chattam (Mängelexemplar) Vampyricon 2 - Douglas Clegg (Mängelexemplar) Du Oder Der Rest Der Welt - Simone Elkeles (Ertauscht) Exiled - RaShelle Workman (eBook) Moon Spell - Samantha Young (eBook)
Wieder viel zu viel - der SUB wächst und wächst...
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Neuzugänge Mi Feb 08, 2012 3:40 pm
Die aktuellsten:
Blood Red Road - Moira Young Ashes - Ilsa J. Bick Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 1:07 pm
Du Oder Der Rest Der Welt - Simone Elkeles (Ertauscht)
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 2:15 pm
Rosewood schrieb:
Du Oder Der Rest Der Welt - Simone Elkeles (Ertauscht)
Der hat mir einen Tick besser gefallen als perfect chemistry, weil ich mich in Kiara verliebt habe. So richtig verliebt, ich finde sie ist eine Traumfrau Aber zum andere, kann man das erste Buch mit dem zweiten überhaupt nicht vergleichen, obwohl sie zur selben Reihe gehören und es um dieselbe Familie geht. Es geht einfach nicht .... Carlos ist meiner Meinung nach anders als Alex. Das finde ich so toll an Simone Elkeles: Ihre Figuren sind so lebhaft, ich habe immer das Gefühl, als ob sie gleich neben mir stehen.
Hach, Kiara ... Wäre ich doch nur lesbisch oder ein Kerl... xDD
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 3:26 pm
Wie gesagt, ich hab den ersten Teil noch gar nicht gelesen, so weiß ich auch nicht was mich beim zweiten Teil erwarten wird. *hüstel*
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 8:26 pm
Soul Kissed - Courtney Cole
Kindle Angebote sind echt übel!
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 8:34 pm
Rosewood schrieb:
Wie gesagt, ich hab den ersten Teil noch gar nicht gelesen, so weiß ich auch nicht was mich beim zweiten Teil erwarten wird. *hüstel*
Na ja, Namen zu nennen die auch in der Inhaltsangabe erscheinen, sind ja kein Spoiler Brauchst also nicht zu hüsteln ^^
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 8:38 pm
Scythe schrieb:
Rosewood schrieb:
Na ja, Namen zu nennen die auch in der Inhaltsangabe erscheinen, sind ja kein Spoiler Brauchst also nicht zu hüsteln ^^
Das hüsteln galt mir, weil der erste Band hier immer noch bei mir rumgammelt und das von meiner Faulheit zeugt xD
Scythe Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 10, 2012 8:49 pm
Du kommst schon noch dazu, du kommst schon dazu xD Sobald due die ersten 10 Seiten gelesen hast, wirst du nicht mehr aufhören wollen. So erging es jedenfalls mir, habs in einem Schlund gefressen.
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Sa Feb 11, 2012 4:37 pm
Die Jeanne hat mal wieder Amazon leer gekauft!
Siren - Tricia Rayburn Unearthly - Cynthia Hand
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Neuzugänge Sa Feb 11, 2012 4:45 pm
Ich hoffe nicht, Jeanne! Ich will da noch was bestellen ... irgendwann, wenn es meinem Geldbeutel wieder gut geht ._.
__
Gestern früh bestellt:
Death Note Band 5 & 6
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Sa Feb 11, 2012 4:50 pm
Ich hab mir schon überlegt einfach Amazon aufzukaufen, dann kriegst du natürlich Rabatte - aber bisher fehlt mir noch das Kleingeld dazu.
captaincow Amethyst
Thema: Re: Neuzugänge So Feb 12, 2012 10:52 am
Ich probier, was Bücher anbelangt, so wenig wie möglich bei Amazon zu kaufen. Keine Ahnung, ist mal wieder so eine ich-boykottiere-euch-weil-ihr-viel-zu-viel-verkauft-und-ihr-mir-deshalb-unsympathisch-seid-Laune
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge So Feb 12, 2012 11:41 am
captaincow schrieb:
Ich probier, was Bücher anbelangt, so wenig wie möglich bei Amazon zu kaufen. Keine Ahnung, ist mal wieder so eine ich-boykottiere-euch-weil-ihr-viel-zu-viel-verkauft-und-ihr-mir-deshalb-unsympathisch-seid-Laune
Naja, ich kauf mir alle englische Bücher inzwischen als eBooks und du kennst meine Gründe, einfach wegen dem Wörterbuch, den Kosten und dem Platzmangel. Zudem lebe ich gerade zwischen Tür und Angel bei meinen Bruder - da ist ein eBook passender als eine riesen Kiste Bücher. Aber ich kaufe meine deutschen Bücher nach wie vor in der Buchhandlung^^
captaincow Amethyst
Thema: Re: Neuzugänge So Feb 12, 2012 11:59 am
Man muss es ja auch nicht machen. Ich kauf die meisten englischen Bücher hier im 2nd-Hand-Laden oder so und wenn ich woanders bestelle, dann bei The Book Depository - die brauchen da zwar etwas länger, aber die Verpackungen sind besser. Bei Amazon hatte ich es schon mehrmals, dass das Buch an den Kanten leicht angestoßen war, weil die Verpackung nicht gut genug war. Sowas ist irgendwie ärgerlich und bei The Book Depository ist mir das bisher noch nicht passiert. Aber natürlich ist Amazon auch sehr praktisch. Vor allem kannst du ja die eBooks für den Kindle nur dort kaufen, oder?
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge So Feb 12, 2012 12:08 pm
Ich weiß gar nicht was ihr alle so toll an TBD findet. Ich finde die Bücher meistens günstiger bei Amazon. Die Verpackung bei Amazon ist zwar oft wirklich unter aller Sau, aber die englischen Bücher sind vom Druck manchmal schon Mangelware. Da stört es mich nicht. Ja, ich kann mit meinen Kindle nur bei Amazon kaufen. Aber bisher finde ich die Angebote dort am günstigsten und bin daher mit meiner Entscheidung auf Ewig bei Amazon zu bleiben, zufrieden. Der Sony wäre für mich einfach nichts gewesen.
captaincow Amethyst
Thema: Re: Neuzugänge So Feb 12, 2012 12:17 pm
Na ja, als eBook sind sie dort günstiger. Aber die Taschenbücher sind oftmals billiger bei TBD und dort finde ich oft auch meist schönere Ausgaben, weil sie auf Amazon oft nur eine Hardcover und eine Taschenbuchausgabe haben. Einige Bücher gibt's bei Amazon auch gar nicht (einige australische Bücher zB). Und die Bücher, die ich über TBD bekommen habe, sind nicht diese komischen englischen Bücher mit schlechter Bindung und schlechtem Papier, sondern einigermaßen gute Das ist ja dann gut :]
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Neuzugänge So Feb 12, 2012 1:28 pm
Außer "wenn du stirbst zieht das leben an dir vorbei, sagen sie" habe ich noch keines von denen hier gelesen ... o.O dafür war das nicht schlecht!
und jetzt komm ich mit meiner hyperinterlektuellen listen =P (mit gelesen x-en^^)
Till we have faces - lewis (ich liebe den titel =D eine amor und psyche neuerzählung) [-] That hideous strength - lewis (letzter teil der Space-Trilogy) [x] The screwtape letters - lewis (zu deutsch: Dienstanweisungen an einen Unterteufel) [x] Die traumnovelle - schnitzler (tolles Buch!) [x] Der kinderdieb - brom (liebe ich! Peter Pan Neuerzählung für Erwachsene!) [x]
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Neuzugänge Mo Feb 13, 2012 3:58 pm
Der Kinderdieb, finde ich, ist eine schwere Kost, Beth ... Aber soweit ist er ganz gut ... Na ja, ich bin auch noch nicht weit x'D Vielleicht sollte ich da auch 'mal weiterlesen ... x]
__
Oh, ich liebe Amazon! *.* Gerade angekommen: Death Note 5 & 6 *hibbel*
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Neuzugänge Mi Feb 15, 2012 4:21 pm
findest du es so schlimm? ich weiß nicht ... ich finds ok ... es ist halt etwas brutal - einwenig wie tarentino auf papier XD
captaincow Amethyst
Thema: Re: Neuzugänge Mi Feb 15, 2012 5:32 pm
Ich will das Buch auch irgendwann noch lesen. Es klingt irgendwie ziemlich gut :]
Gerade angekommen: Kyria und Reb - Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Do Feb 16, 2012 6:59 pm
Cold Water - Annemarie McQueen Fang Des Tages - Kristan Higgins Rückkehr am Ort meiner Träume - Emilie Richards Stadt, Mann, Kuss - Susan Mallery Das Herz Des Jägers - Lara Adrian Soul Kissed - Courtney Cole
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Neuzugänge Fr Feb 17, 2012 5:47 pm
Splitterfasernackt - Lilly Lindner Das Lied Der Träumerin - Tanya Stewner Hörbuch Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore Hörbuch Erebos - U. Poznanski Hörbuch