Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Bou[queen] So Feb 05, 2012 7:07 pm
BOU[Queen] Bou[queen] ist mein eignes kleinen Reich über meine Leidenschaft das Lesen, dass ich mir zusammen mit meinem Kindle Bou teile. Am liebsten lese ich Jugendbücher und Dystopien, das natürlich der Anteil der Rezensionen in diesem Bereich höher sind. Trotzdem hoffe ich das ihr euch dort genauso wohl fühlen wird, wie ich es schon tue!
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Bou[queen] Di Feb 07, 2012 11:24 pm
Hey
Wow. einen schönen Blog hast du da! Und was für eine süße Idee, grüß Bou mal ganz lieb von mir ... vllt hält sein Akku ja ein wenig länger, wenn er weiß, dass hier jemand noch ein wenig Zusatzstrom für ihn hätte^^ Das mit dem riesigen SUB kenne ich übrigens. Meiner besteht noch ganz old-scholl-like aus Massen von Büchern, die mir letztens das Regal von der Wand ... ähm .... sagen wir mal "gehobelt" haben. Ih schaue wohl öfters mal bei dir vorbei ... und schaue, was du so an Lesetipps hast!
LG Serina
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 11:44 am
Dankeschön Serina Zum SUB wird es hier im Forum aber sicherlich noch die ein oder andere Challenge geben - hab da schon so einiges im Sinn. Gerade für dich als Kunstgeschichte Studentin wird da sicher etwas dabei sein. Aber noch schweige ich! Ach der Bou Ich glaub er braucht mal einen Kurzschluss Aber eine Woche im Dschungelcamp tut es sicherlich auch
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 11:56 am
Uhh gemein ... ein böser, böser cliffhänger ... erst andeuten und dann nix sagen xD Da blutet mein Armes KuGe-Herz^^ Und ich bin acuh so ungeduliiiiisch!
xDDD Haha, ja dan nab in den Djungel und Kakkerlakken essen^^
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 3:51 pm
Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber ich lieebe deinen Blog. Hach, so toll <3 Da guck ich immer wieder sehr, sehr gern vorbei
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 4:01 pm
captaincow schrieb:
Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber ich lieebe deinen Blog. Hach, so toll <3 Da guck ich immer wieder sehr, sehr gern vorbei
Ach du bist ein Schatz - eigentlich müssten unsere Blogs mal etwas zusammen machen, eine Aktion oder so. Da hätte ich mal richtig Lust drauf
@Serina, Höhö, ein paar Mitglieder hier im Forum mehr und ich lasse den Vorhang fallen. Solange heißt es gedulden!
captaincow Amethyst
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 4:14 pm
Aw, ich bin auch schon gespannt auf die Challenge-Ideen
Zitat :
Ach du bist ein Schatz - eigentlich müssten unsere Blogs mal etwas zusammen machen, eine Aktion oder so. Da hätte ich mal richtig Lust drauf
Oh ja, ich auch. Vielleicht auch eine Challenge? Wobei, dann muss das schon eine richtig coole sein...
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 4:21 pm
Au ja, lass uns eine Challenge machen. Darauf hätte ich richtig Lust! Mir schwirrt da schon etwas im Kopf, was vielleicht ganz gut zu uns passen könnte.
captaincow Amethyst
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 4:24 pm
Hmm tatsächlich? Mir fällt momentan nämlich gar nichts ein. Aber umso besser Schieß los, was stellst du dir so vor? ^^
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 7:31 pm
Ich bin ein begeisterter Mitleser von Jeannes Blog. Ich finde dass jeder mal in ihren Blog rein lesen soll, denn er wird nicht mehr aufhören zu lesen! Jeanne ist witzig und ehrlich und außerdem eine faire Beurteilerin! Eines - wenn nicht DER beste - Bücherblog den ich kenne. Und das ist kein Geschleime, ich meine das ernst.
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mi Feb 08, 2012 7:38 pm
Scythe schrieb:
Ich bin ein begeisterter Mitleser von Jeannes Blog. Ich finde dass jeder mal in ihren Blog rein lesen soll, denn er wird nicht mehr aufhören zu lesen! Jeanne ist witzig und ehrlich und außerdem eine faire Beurteilerin! Eines - wenn nicht DER beste - Bücherblog den ich kenne. Und das ist kein Geschleime, ich meine das ernst.
Ah moi, für diesen tollen Text sollte ich dich tot knutschen! Du bist wirklich das Beste was mir bisher geschehen ist und ich liebe dich!
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 9:32 am
Da musste ich doch gleich mal nachschauen - Ja, genau, das ist der Blog, über den ich hergefunden habe. Absoluter Zufall, sinnlos im Internet gewesen und irgendwie bin ich nur wegen des tollen Hintergrundes an deiner Site hängen geblieben und hab mich durchgeklickt. Auch wenn ich leider gar keine Leseratte bin oder so, also hoffe ich, dass du es mir nicht übel nimmst, wenn ich dir nicht folge.
Scythe Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 9:38 am
Doch, doch, Jeanne wird dich jetzt unter eine Guillotine zerren xDD
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 9:39 am
Ach Quatsch, ich schlag niemanden und bin auch selten nur Böse. Wäre ich keine Leseratte, würde ich mir ja noch nichtmal selbst folgen xD Aber Danke!
@Andra, ich spiel gleich mit dir französische Revolution!
Scythe Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 9:44 am
Bist du Robespierre und ich sein geliebter Freund? (Namen vergessen)
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 9:48 am
Das wird blutig, dreckig und versaut! Aber mein Gott, was anderes sind wir von uns ja nicht gewöhnt! xD
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 10:49 am
Ihr seid schon etwas unheimlich.
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 11:07 am
Schon - deswegen sind unsere Chatgespräche auch tödlich lustig. Manchmal hauen wir ziemlich kranken Scheiß raus. Hier halten wir uns noch zurück
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 11:11 am
Hach ich finds sau lustig ... *am Schreibtisch sitz und sich vor Lachen wegschmeiß*
Scythe Seraphim
Thema: Re: Bou[queen] Mo Feb 27, 2012 2:16 pm
Hahahahahahahaha .... Wenn andere unsere Chatgespräche lesen würden, Jeanne ..... Grauenhafte Vorstellung oder eher lustig? xDD Früher hab ich ja die geilsten Zitate immer abgespeichert, das Dokument hab ich immer noch und es ist zum einrahmen toll xDD
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Bou[queen] Do Jul 26, 2012 1:32 pm
Ich musste deinen Blog folgen! 1. Das Design ist zauberschnucklig. ♥ 2. Ich liebe Bücherblogs. 3. Du stellst TOLLE Bücher vor. 4. ahjahjgfdlj - ich brauch doch keinen Grund, um einen tollen Blog zu followen? :D