Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 30 Ich bin : Vegetarier
Thema: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 1:57 pm
http://moments-held-constant.blogspot.com/
Photography Blog. Ich fotografiere unglaublich viel und gerne. Hier bekommt ihr immer wieder ein paar Updates von meinen Werken zu sehen. Da bekommt man auch so mit, in welchem Bereich sich meine Interessen momentan bewegen. Mal Makro, mal s/w, mal was ganz was anderes.
Hoffe der Blog gefällt euch! Cheers Sarah
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 2:13 pm
oh ich mag deinen blog total =D *stalk* gut dass du ihn wieder aufgenommen hast!
Smornja Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 30 Ich bin : Vegetarier
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 2:33 pm
Haha na zum Glück gefällt er dir =) Du bist meine längste Leserin =D Ich bin auch froh, dass ich ihn wieder aufgenommen habe, jetzt kann wenigstens die Blogger Gemeinschaft meine Werke sehen. Auf Facebook stelle ích ja prinzipiell nichts mehr.
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 3:05 pm
Ahh Sarah Blog ... tollig ^_^ Noch so ein wunderbares Werk ... hach, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll ... *staun* Oh und schön von der Beth mal ein paar Fotos von vorne also frontal zu sehen. Sie mogelt mir immer diese indirekten Fotos unter *lach*
Toll ... ich hoffe, wir bekommen noch viele Fotos von dir zu sehen, liebe Sarah ^_^
Smornja Rosenquarz
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 3:10 pm
Danke Seri =)
Finde ich lustig, dass dir gerde die Bilder von Beth so gut gefallen. Mir ist aufgefallen, dass ich selber nur total wenige von der Sorte habe. Haha. Mal gucken, ob ich demnächst mal wieder einen Post mache. Habe wieder ein paar Bilder angesammelt =)
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 6:12 pm
@serina: wenn du fotos von da sarah sehen willst, komm am besten auf meinen blog ^^ sie ist mein hauptmodel XD
@sarah: also ich will doch hoffen dass ich dein länger follower bin! =P Nochmehr fotos von mir?! du hast mehr als meine eltern! XD
Smornja Rosenquarz
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 6:44 pm
Hm allgemein hab ich wieder viele Bilder angesammelt Werde mich mal dran machen *Türe hinter mir zuknall* *an die Arbeit mach*
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 7:00 pm
aber erst die deutschhausaufgabe! *mama hat gesprochen* aber ich bin schon gespannt auf die bilder =D
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 8:03 pm
Ganz kurz und knapp: Ich liebe deine Fotos *.*
Smornja Rosenquarz
Thema: Re: Moments Held Constant So Feb 12, 2012 10:37 pm