Glasshouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neueste Entdeckung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

Anzahl der Beiträge : 538

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySa Feb 11, 2012 10:19 pm

Welchen Manga lest ihr seit den letzten paar Monaten immer und immer wieder?

Zuletzt von Scythe am So Feb 12, 2012 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen

Anzahl der Beiträge : 364
Ich bin : eine Sündenfresserin.

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySa Feb 11, 2012 10:20 pm

Ich habe erst diesen Monat angefangen mit Manga "wieder" lesen, daher ist es Death Note gerade :')
Aber ich werde morgen meine "alten" Mangas ins Regal räumen ... wer weiß, vielleicht werde ich da denn wieder zu meinen alten Lieblingen wiederfinden <3
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

Anzahl der Beiträge : 512
Ich bin : Himmelszeichen

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySa Feb 11, 2012 10:24 pm

Skip Beat ist mein absoluter Lieblingsmanga. Er ist so witzig und wunderbar und man kommt echt ins Grübeln und ist immer wieder beeindruckt, wie Kyoko sich durchbeißt ^_^
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySa Feb 11, 2012 10:29 pm

Angoraschka schrieb:
Skip Beat ist mein absoluter Lieblingsmanga. Er ist so witzig und wunderbar und man kommt echt ins Grübeln und ist immer wieder beeindruckt, wie Kyoko sich durchbeißt ^_^

Es geht um "derzeitiger" Manga, nicht Mangas die du seit Jahren liebst und liest, okay? Wink
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySa Feb 11, 2012 10:34 pm

Ok ... aber da stand doch in letzter Zeit ... und ich lese es im mom wieder, weil ich eine Zeit lang gar keine Mangas gelesen habe.
Oder zählen nur neue Mangas?
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySa Feb 11, 2012 11:33 pm

Achso ... Ichd achte dass "in letzterZeit" bedeutet so viel wie neulich? Sorry, ich bin da etwas Wortkarg >___< Wie sagt man es richtig? *peinlich*

Es zählt der Manga den du neulich erst entdeckt hast (2-3 Monate) und du nichts anderes außer ihn liest. Wie soll ich das im Titel schreiben? >__<
Nach oben Nach unten
Angoraschka
Diamant
Diamant
Angoraschka

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySo Feb 12, 2012 12:09 am

Ich dachte schon ich hab einen an der Mamel xD
Neulich ist besser und dann halt eben das 2-3 Monate hinterher ...
Mensch ich hab das Gefühl, dass ich dich in letzter Zeit andauernd falsch verstehe
Neueste Entdeckung 132724064
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung EmptySo Feb 12, 2012 1:20 am

Tut jeder xD
Ich kann mich eben nicht gut ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neueste Entdeckung Empty
BeitragThema: Re: Neueste Entdeckung   Neueste Entdeckung Empty

Nach oben Nach unten

Neueste Entdeckung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glasshouse :: Lounge :: Bücher :: Mangas-
Gehe zu: