Inhalt Toru is a shy and quiet student who has developed a special crush on his close friend Ryoji, the most popular member of the high school swim team. In front of Ryoji, Toru hides his feelings and acts as if he is just one of Ryoji's good friends, but in a moment out of the blue his world will be turned upside down as Ryoji will confess a secret desire for Toru. (manga.animea.net)
Meinung Auch hier, ahnte ich durch meine Kenntnisse bezüglich Honami-sensei's Mangas, was mich ungefähr erwarten würde: Ein stil- und geschmackvoller Manga der nur ein gewissen Maß an Brise Erotik über deine Gefühle streut, es aber reicht, dass einem ganz warm wird. Und so wie bei ihren anderen Mangas, ließ mich diese Geschichte nachdenklich zurück, besonders das Ende hat mir ausgeprochen gut gefallen, wegen dem Zitat des Hauptcharakters (mehr verrate ich aber nicht!). Honami und die Autorin pflegen unseren Verstand gut, indem sie nachvollziehbare Gedankengänge der Charaktere aufschreiben und man fühlt sich mit ihnen verwandt, obwohl man nicht dieselben Erfahrungen teilt.
Fazit Einer meiner absoluten Lieblinge. Wer Yaoi hasst, wird durch diesen Manga 100%ig bekehrt werden! Der Manga ist eine schöne, bittersüße Romanze voller jugendlicher Verwirrung und einem gewissen Charme, der einen in seinen Bann ziehen wird. Sowohl Fans als auch Einsteiger werden diesen Manga lieben. Ich verspreche es euch!
LESEPROBE *klick*:
VON RECHTS NACH LINKS
Zuletzt von Scythe am So Feb 26, 2012 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: [Manga-Vorstellung] Yabai Kimochi / Desire So Feb 12, 2012 12:13 pm
Hört sich auch interessant an! Schade nur, dass es nur einen Band hat ... ich find die angenehmste Länge sind 5 oder so ... =)