Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Kinofilme Sa Feb 11, 2012 11:15 am
Ich bin jemand der am liebsten Filme nur im Kino anschaun würde ... was habt ihr lieber? DVD, TV oder Kino?
Und welchen Film hat ihr zu letzt gesehen? Und welche stehen auf eurer "must-see"-Liste?
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Kinofilme Sa Feb 11, 2012 11:53 am
Ich hab alles gerne ^^ Nur Torrents lade ich mir keine mehr runter. Es sei den es handelt um Filme die es nicht mehr als DVD gibt, weil sie zu alt sind, oder schlecht verkauft wurden. Aber ich denke dass (englisches) Kino mein Herz höher schlagen lässt. Aber ohne DVDs kann ich auch nicht leben! JEtzt wo ich auch Blue-Ray abspielen kann
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Kinofilme Sa Feb 11, 2012 12:30 pm
ist blue-ray so viel besser? o.O ich hab glaub ich noch nie ne blue-ray geguckt ...
ich will Drive sehen =D er solls so gut sein! aber ich hab etwas angst vor der brutalität
Rosewood Seraphim
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Kinofilme Sa Feb 11, 2012 3:18 pm
Man merkt schon einen Unterscheid - Das Bild ist viel schärfer und klarer, aber der Fernseher muss dazu auch stimmen. So finde ich das Bild am besten wenn es über einen 3D Fernseher läuft (Die haben sowieso das geilste und schärfste Bild) Mist sieht es dafür eher bei billigen Flachbildschirm Fernseher aus. Da rauscht die Schärfe dann extrem. Aber Blu Ray ist so oder so für mich nur ein Schnick Schnack. Mir reichen auch die normalen DVD's xD
Ich bin sowieso DVD Schauerin, da ich am liebsten in meinen Bett auf meinen kleinen Röhrenbildschirm (♥) den Film schaue. Ist das beste Feeling überhaupt
ElisabethGG Opal
Thema: Re: Kinofilme So Feb 12, 2012 11:33 am
hmm ... andra ich komm mal zu dir und guck mit dir blue-ray ^^
ich hab mir gestern Star Wars Episode 1 im Kino angesehen! Ich bin ja zu jung um die im Kino gesehen haben zu können und bin jetzt total froh das nachholen zu können! Und es sieht in 3D echt toll aus! Auch wenn es mit der Zeit anstrengend wird - der Film hat ja überlänge ...
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Kinofilme So Feb 12, 2012 3:54 pm
ElisabethGG schrieb:
ich will Drive sehen =D er solls so gut sein! aber ich hab etwas angst vor der brutalität
Ich kann den Film nur empfehlen. Hatte vorher auch etwas Angst vor der Brutalität - und die ist ziemlich heftig, aber nicht soo soo schlimm, wenn man Blut sehen kann und mit Agressionen und so klarkommt. Ich weiß ja nicht, wie zimperlich du bist, aber ich denke schon, dass sich das aushalten lässt Der Film ist nämlich wirklich klasse, den solltest du nicht verpassen
Zur Frage: Ich bin begeisterte Kino-Gängerin. Blockbuster sind auch mal spaßig, lieber gehe ich aber in die kleineren Kinos, die auch kleinere Produktionen zeigen. Vor allem ein englisches Kino mag ich echt gern, die Filmauswahl ist dort echt toll und die Atmosphäre richtig gemütlich. Hach <3 DVDs guck ich auch sehr gerne, allerdings nicht so häufig und meistens dann auch eher Filme, die ich im Kino nicht sehen wollte und dann nur ausleihe. Fernsehen ist eigentlich gar nicht mein Ding. Nachrichten guck ich hin und wieder und wenn mal ein guter Film kommt - oder ein interessantes Fußballspiel. Kommt aber eher selten vor