Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 23, 2012 7:05 pm
Ich hoffe, dass du dich nicht unwohl fühlst, hier und deswegen gehst D:
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 23, 2012 7:25 pm
@Jeanne: Ohje .. .das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe, dass sich das schnell regelt und du bald wieder da bist! Drück die Daumen! Wir werden alle treu auf dich warten
(Und natürlich hoffe ich, auch wie Andra, dass es nicht am Forum liegt ... )
Rosewood Seraphim
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 23, 2012 7:45 pm
Liest man aus meinen Text etwa raus das ich mich unwohl fuehle oder wie kommst du auf einen solchen Gedanken? Aber ich kann beruhigen es liegt nicht am Forum, sondern an mein beschissenes Leben.
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 23, 2012 9:37 pm
Lass dir Zeit so viel du brauchst
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 9:41 am
Möchte mich aus meiner Abwesenheit abmelden. Ein Tag psychologisches Nähen hat mir wohl geholfen ein bisschen Frieden mit mir zu finden. Jetzt hat mein Kindle eine Tasche, mein Laptop ein Sleeve und ich eine tolle Beuteltasche xD Mein Vater dachte schon ich werde wahnsinnig, wie verbisschen ich vor meiner Nähmaschine saß und alles um mich verdrängt habe. Aber jetzt geht es mir schon viel viel viel besser und bin entspannter. Kann übrigens sein das öfters mal sowas passiert und ich einfach mal für ein oder zwei Tage weg bin. Dann wisst ihr das ich mal wieder meinen Kummer in Stoff vernähe
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 10:14 am
Jeanne, wie schön dass du weder da bist! Mensch da bin ich echt erleichtert, dass es dir wieder besser geht. Aber das, was du schilderst, kommt mir bekannt vor :-P Wenn ich sowas habe, dann entstehen bei mir immer neue Schreibprojekte (du weißt ja, dass ich es mit dem Handwerklichen nicht so habe ) Hach ... ich freu mich ^_^ Lass dich drücken ...
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 2:28 pm
Ja, auf jeden Fall! Du brauchst dann auch nichts ankündigen, du bist für alles und für immer entschuldigt
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 2:36 pm
Ihr seit wirklich herzallerliebst - wenn ich mal wieder den Wahnsinn verfalle, nähe ich euch allen eine Tasche
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 7:02 pm
Heyho (:
Sorry, dass ich letzte Woche irgendwie abwesend war. Meine Forenlaune hielt sich stark im negativen Bereich und da hab ich es einfach mal vermieden, hier vorbei zu schauen. Liegt aber nicht am Forum selbst sondern einfach daran, dass ich keine Lust auf Kommentare & sonstiges hatte Aber jetzt bin ich erstmal wieder da.
LG
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 7:11 pm
captaincow schrieb:
sondern einfach daran, dass ich keine Lust auf Kommentare & sonstiges hatte
Das kenne ich sehr gut
Man will die anderen nicht im Stich lassen, aber man hat einfach keinen Bock, für eine Weile ... Natürlich bist entschuldigen, obwohl es da nichts zu entschuldigen gibt
Ich freue mich nur, dass du wieder da bist!
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 7:25 pm
captaincow schrieb:
sondern einfach daran, dass ich keine Lust auf Kommentare & sonstiges hatte
Geht mir gerade auch so, Hannah ^^" Deswegen tümpel ich hier eig auch nur rum, ohne großartig etwas zu schreiben ...
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 7:36 pm
Egal wie lange offline ihr seid, ihr findet im Glasshouse immer ein virtuelles Zuhause Erholt euch
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 7:39 pm
Das hast du schön gesagt
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 7:47 pm
Willkommen für alle, die wieder in Forumslaune sind und ein dicken Knuddler für die, die es hoffentlich bald wieder sind (nach Vee? ) Wenn man ab und zu mal weg ist, das tut auch gut und wie Andra das schon gesagt hat ... jeder nach seiner Facon
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 26, 2012 8:39 pm
Hach, das ist gut Da ist man doch gleich noch viel lieber wieder da
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Abwesenheit Mi Feb 29, 2012 8:35 pm
Ich werde mich dann auch mal für den Rest der Woche abmelden. Die Pflicht ruft und die Stimmung ist auch nicht der Burner. Also bis dann ihr Lieben
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit Mi Feb 29, 2012 11:01 pm
Meinst du die Stimmung hier?
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Abwesenheit Do März 01, 2012 6:07 am
Ja, total furchtbar hier. Das hält man ja im Kopf nicht aus. *Augen verdreh* Neiiiiiiiin, Andra. Im Forum ist alles gut. Das sind private Gründe.
Chrystalides Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 35 Ort : Ditfurt Ich bin : Kein Engel
Thema: Re: Abwesenheit Fr März 09, 2012 1:29 am
Hallo Leute. Ich wollte mich nur mal kurz wieder melden, weil ich in den letzten Tagen so still war. Tut mir echt Leid, aber es ging mir noch nicht so gut, mit meiner Grippe und jetzt, wo es etwas besser ist, mache ich wieder viel mit Freunden. Nächste Woche geht dann auch die Arbeit wieder los, als werde ich etwas kürzer treten müssen Aber ich versuche dann reinzuschauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe! Hab euch lieb
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit Fr März 09, 2012 9:26 am
Ich freue mich riesig, dass es dir wieder besser geht! Das ist das wichtigste
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit Fr März 09, 2012 4:20 pm
Ich bin übrigens wieder anwesend. Zwar noch immer Grippe geplagt, aber soweit fit, das ich nicht sofort bei jedem grellen Licht Kopfschmerzen bekomme und mir das Leben aus dem Leib huste xD
Scythe Seraphim
Thema: Re: Abwesenheit Do März 15, 2012 6:38 pm
Ich auch habe das Forum stark vernachlässigt in letzter Zeit. Die Leute, die mich auf Facebook verfolgen werden es schon wissen: Die letzten 2 Wochen waren wieder sehr anstrengend und heute musste unser Vorgesetzter, also mich und meinen Kollegen, um 18 Uhr aus der Agentur "schmogeln", weil wir die letzten paar Tage vielleicht 12 Stunden Schlaf hatten, insgesamt. Ich sag mal so, mein Vorgesetzter hat echt fast zu weinen angefangen, als er uns heute "Morgen" arbeiten gesehen hat. Na jedenfalls will ich damit sagen, dass ich es echt schwer habe mit der Arbeit, sie hört einfach nicht auf (jetzt wo eine Grafikerin gekündigt wurde, muss ich ihre Arbeit auch noch machen, neben meinen anderen 10 Kunden).
Ja ja, das klingt alls nur nach Gejammere, aber bitte glaubt mir ... ich bin total fertig .... Trotzdem will ich jetzt was zeichnen und hier ein bisschen posten
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Abwesenheit Do März 15, 2012 7:39 pm
Hey Andra
Ach das ist echt kein Problem und ich seh wirklich wie hardcore das ist bei dir. Es gibt bestimmt bald wieder Zeiten, wo du auch weniger arbeitest .. also hoffe ich für dich ... O_o
Aber im mom haben wir alle zu tun, da bist du nicht alleine. Ich beiße mich an meinen HAs fest und hab auch mit meiner Family ziemlich Stress und joa .. Beth und Sarah haben ja durch die schule auch alle Hände voll zu tun. Ich denke bald wird das auch besser werden ...
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Abwesenheit Fr März 16, 2012 7:23 pm
Ich wollte mich auch mal abmelden. Finde die Kraft im Moment nicht, um in irgendeinem Forum online zu sein. Entschuldigt.
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Abwesenheit Sa März 17, 2012 9:23 am
Hey Vee
Das macht doch nichts. Da bist du in guter Gesellschaft Ich hoffe nur, es ist nichts Schlimmes, das dir so die Kraft raubt und dass es dir ganz schnell wieder nur so vor Motivation und Freude sprüht ^_^