Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Zitate aus eurem Leben Fr Feb 10, 2012 7:42 pm
Fand die Idee sehr, sehr witzig, also übernehme ich sie
Schreibt hier Zitate oder Gespräche auf, die euch neulich erst passiert sind. Bitte keine Romane schreiben, danke!
Scythe Seraphim
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben Fr Feb 10, 2012 7:44 pm
*auf dem weg zu einer Kollegin* *Creative Art Director von TMobile kommt mir entgegen, ist aber noch weit weg* "He Andra!" "Ja?" "Du solltest kündigen!" "Was .....?" *total eigneschüchtert und pinkelt sich fast in die Strumpdhose* "Du solltest Illustratorin werden!" "Achso! Danke ^^"
Das war ein Kompliment, keine Sorge, in der Agentur bin ich für meinen Fleiß bekannt, ich werde nicht gefeuert ^^ Trotzdem hatte ich eine Sekunde lang einen Herzinfarkt, weil Dian(der CD) so überzeugt war xDD (Er hat meine Facebook Bilder gesehen deswegen...)
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben Fr Feb 10, 2012 8:48 pm
xDDD Nicht schlecht ... schön, dass du doch nicht kündigen musst
Ein Zitat aus meinem kleinen Berufsleben (Nachhilfeunterricht):
Eine Kollegin war völlig geschockt, weil ein paar Schülerinnen interlektuell nicht so ganz da sind (und das ist noch sehr positiv umschrieben). Sie hat sie mit folgenden Worten beschrieben: "Die sind zu doof, um von der Tapete bis zur Wand zu denken."
xDD DAS fand ich mal einen bildlichen Vergleich
Scythe Seraphim
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben Fr Feb 10, 2012 8:50 pm
Der war echt gut xDDD Darf ich mir den merken? xD
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben Fr Feb 10, 2012 8:52 pm
xDD Klar, gerne. Ich zitiere da immer gerne aus dem Kabarett: Diese Leute hat man als Kind dreimal hochgeworfen, aber nur einmal wieder aufgefangen^^
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben So Feb 12, 2012 8:06 pm
Leider kann ich mit so etwas nicht mitbieten, aber sie lassen einem wirklich schmunzeln!
ElisabethGG Opal
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 30 Ort : hier Ich bin : Schüler
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben So Feb 12, 2012 8:14 pm
das merk ich mir auch =D und andra ... wer dich feuert, dem kann man auch nicht weiterhelfen ... ich würd dich, wenn ich geld hätt sofort abrekrutieren XD
mein wortspiel des tages: Blumento-Pferde in wirklichkeit: blumen-topf-erde
Angoraschka Diamant
Thema: Re: Zitate aus eurem Leben So Feb 12, 2012 8:38 pm
Blumento-Pferde ... auch nicht schlecht xDDD
Ich hatte vorhin meinen LAcher des Tages beim Thor Gucken mit der Alex (ne Freundin von mir, die im selben Ort wohnt und mit der ich zusammen studiere):
Thor. Eine epische Kampfszene. Der leicht chinesisch anmutende Schauspieler taucht im Bild auf ... Alex: "Ahhh der Quoteanasiate ..." Ich: