Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: Aktueller Zustand Mi Feb 08, 2012 8:08 pm
Laune: Sehr gut Beschäftigung: Durch Blogs lesen Gesundheit: Könnte nicht besser sein Kleidung: Schlafanzug Gedanken: Warum geht mein Sahnepudding immer so schnell leer? Und ich will mehr! Zuletzt gehört: Carmen von Lana Del Rey Zuletzt gelesen: Das Mädchen Mit Dem Stahlkorsett - Kady Cross Zuletzt gesehen: Birdsong E01S01 Zuletzt gegessen: Sahnepudding mit Vanillegeschmack ♥ Zuletzt getrunken: Ananas Saft Zuletzt besuchte Website: Time To Read Zuletzt geredet/geschrieben mit: Körper: [...] (Charakterbogen für das RPG mit Andra) Stichwort des Tages: Musik
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Aktueller Zustand Do Feb 09, 2012 8:21 am
Laune: Bestens! Beschäftigung: Gammeln. Gesundheit: Ziemlich gut. Kleidung: Schlafanzug. Gedanken: Heute liebe ich meine veraltete Schule mal für ihre alten Heizungen - und dass sie ausgefallen sind Zuletzt gehört: "For the first time" - The Script Zuletzt gelesen: "Ashes" - Ilsa J. Bick Zuletzt gesehen: den Schnee vorm Fenster Zuletzt gegessen: Toast mit Pflaumenmus Zuletzt getrunken: Kakao Zuletzt besuchte Website: die Verlagsseite des Heyne fliegt Verlags Zuletzt geredet/geschrieben mit: meiner Mutter Stichwort des Tages: K Ä L T E F R E I
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Aktueller Zustand Do Feb 09, 2012 8:28 am
Laune: Ganz gut, nur ich will das Haus nicht verlassen Beschäftigung: Mich warm einpacken Gesundheit: Noch bestens, aber das Wetter draußen lässt nichts gutes verhoffen Kleidung: Shirt, Pulli, Strickjacke, Strumpfhose und Jeans Gedanken: Wenn ich draußen überlebe, dann belohne ich mich selber! Zuletzt gehört: Hörbuch: Das Verbotene Eden-David und Juna Zuletzt gelesen: Seventeen Moons Zuletzt gesehen: Frühstücksfernseher Zuletzt gegessen: Cornflakes Zuletzt getrunken: Milch Zuletzt besuchte Website: - Zuletzt geredet/geschrieben mit: - Stichwort des Tages: - KALT!
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Aktueller Zustand Sa Feb 11, 2012 4:15 pm
Laune: Mittelmaß Beschäftigung: Musik hören, werde aber gleich lesen! Gesundheit: ein bisschen Halskratzen Kleidung: bequemes Gedanken: Werde ich, wenn ich lernen muss, auch keine Zeit haben für sie? Zuletzt gehört: Hideki Taniuchi - Higuchi Zuletzt gelesen: Nora Roberst - Sommersehnsucht (Noch 100 Seiten, dann hab ich es durch!) Zuletzt gesehen: Salt auf DVD (ansonsten müsste ich meinen Mac jetzt angeben x'D) Zuletzt gegessen: Orangen-Schoko-Kuchen Zuletzt getrunken: Pfefferminztee Zuletzt besuchte Website: glasshouse Zuletzt geredet/geschrieben mit: ~ Stichwort des Tages: komisch
captaincow Amethyst
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Aktueller Zustand So Feb 12, 2012 12:11 pm
Laune: Gut. Und hibbelig. Beschäftigung: Durchs Internet surfen, gammeln und waarten. Gesundheit: Ein bisschen Halsschmerzen, sonst aber okay. Kleidung: Gammellook: T-Shirt und Leggins Gedanken: I like him <3 Zuletzt gehört: Ed Sheeran - "The A Team" Zuletzt gelesen: "Ashes" von Ilsa J. Bick Zuletzt gesehen: Sportstudio im ZDF Zuletzt gegessen: Ei Zuletzt getrunken: Kakao Zuletzt besuchte Website: Facebook Zuletzt geredet/geschrieben mit: Monsieur Stichwort des Tages: Unruhe
vampirmaedchen Opal
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 31 Ich bin : eine Sündenfresserin.
Thema: Re: Aktueller Zustand So Feb 12, 2012 6:13 pm
Laune: ganz okay, eigentlich Beschäftigung: Musik auf MP3 machen Gesundheit: Kopfschmerzen Kleidung: bequemes - gleich zieh ich meine Schlafsachen an. Die sind noch bequemer! :3 Gedanken: Hoffentlich hab ich eine gute Woche ... Zuletzt gehört: Hideki Taniuchi - Death Note Zuletzt gelesen: Nora Roberts - Herbstmagie Zuletzt gesehen: irgend so eine Auto-Sendung mit meinem Papa Zuletzt gegessen: Rührei Zuletzt getrunken: Pfefferminztee Zuletzt besuchte Website: Poolys Zuletzt geredet/geschrieben mit: per SMS mit meinem Ex-Freund Stichwort des Tages: ungewöhnlich
Rosewood Seraphim
Thema: Re: Aktueller Zustand Di Feb 14, 2012 9:26 am
Laune: nicht sonderlich gut Beschäftigung: Wand anstarren Gesundheit: etwas Schädelbrummen und Lustlosigkeit Kleidung: Immer noch im Schlafanzug, dabei muss ich gleich schon los Gedanken: Keine Lust mehr auf alles *seufz* Zuletzt gehört: Ushas von E.S Posthumus Zuletzt gelesen: Seventeen Moons Zuletzt gesehen: Divergent Buchtrailer Zuletzt gegessen: Brötchen mit Streusel Zuletzt getrunken: Milch Zuletzt besuchte Website: Bou[queen] Zuletzt geredet/geschrieben mit: - Stichwort des Tages: Motivation
Smornja Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 30 Ich bin : Vegetarier
Thema: Re: Aktueller Zustand Di Feb 14, 2012 1:33 pm
Laune: shclecht Beschäftigung:Spezialgebiete für Abi schreiben Gesundheit:leichte Halsentzündung Kleidung:Jegging, Pulli, dicke Socken Gedanken:bei meinem Freund (kleiner Streit :S) Zuletzt gehört:Robin Sparkles - Let's go to the mall Zuletzt gelesen: - Zuletzt gesehen: H.I.M.Y.M. Zuletzt gegessen: Cammembert Zuletzt getrunken: Wasser Zuletzt besuchte Website: Glasshouse Forum Zuletzt geredet/geschrieben mit: meinem Freund Stichwort des Tages: Keep Calm.
Angoraschka Diamant
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 34 Ich bin : Himmelszeichen
Thema: Re: Aktueller Zustand Di Feb 14, 2012 5:11 pm
Laune: grumpy Beschäftigung: Mit meiner Schwester telefonieren Gesundheit: vorhin gings noch Kleidung: Jeans, Pulli, Wuschelhaare Gedanken: Meine Mutter, die Terrornudel -.- Zuletzt gehört: Caro Emerald - That man Zuletzt gelesen: Dürer-Cranach-Hohlbein - Die Entdeckung des Menschen Zuletzt gesehen: Einen Zug voller Leute O_o Zuletzt gegessen: Nutellatoast Zuletzt getrunken: Apfelschorle Zuletzt besuchte Website: Facebook Zuletzt geredet/geschrieben mit: Meiner kleinen Schwester gerade Stichwort des Tages: Man kann sich seine Eltern nicht vorsichtig genug aussuchen
vampirmaedchen Opal
Thema: Re: Aktueller Zustand Sa Feb 18, 2012 12:46 pm
Laune: Bäh! Beschäftigung: Nichts machen. Gesundheit: Mein Handgelenk juckt, weil es heilt ... dumme Verbrennung, ey. Kleidung: Wochenend-Bequemes Gedanken: Kann man wirklich so dumm sein? Zuletzt gehört: Die Autos auf der Straße *lach* Zuletzt gelesen: J.R. Ward - Blinder König Zuletzt gesehen: Repo Men Zuletzt gegessen: Chop Suey Zuletzt getrunken: Pfirsich - Eistee Zuletzt besuchte Website: Twitter Zuletzt geredet/geschrieben mit: geredet mit meiner Ma / geschrieben mit Jojo Stichwort des Tages: verwirrt