Glasshouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DeviantArt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuertatze
Rosenquarz
Rosenquarz
Feuertatze


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : Wunderland beim Hutmacher

DeviantArt Empty
BeitragThema: DeviantArt   DeviantArt EmptyDo Jul 26, 2012 1:46 pm

DeviantArt Deviantart_logo
Ich glaube zwar, dass Einige (wenn nicht die meisten) die Seite schon kennen, trotzdem hat mir ein Thread über dA gefehlt. ^-^
Für die, die es noch nicht kennen: DeviantArt ist eine Seite, bei der es sich nur um Kunst dreht. Zeichnungen, Fotografien, Texte. Man kann seine Bilder auf seine persönliche Seite stellen und plötzlich hat man Kommentare aus aller Welt über seine Werke. Es ist ebenfalls möglich Werke anderer, als Favoriten hinzuzufügen und andere Künstler zu "watchen" (Followen) und sich mit ihnen auszutauschen.

Ich persönlich finde das wirklich toll, auch wenn sich mein Talent wohl eher versteckt. :D Trotzdem habe ich Freude daran, neue Bilder und Zeichnungen zu durchstöbern und meine Lieblinge auf meiner Seite zu speichern. ♥


Wer auch einen Account auf dA hat, kann ja gerne seinen Nick/Link hier lassen.
Ich würde dann alle gerne in eine Liste eintragen. :3

Liste aller dA's:
* Feuertatze - Lana-Alaska
Nach oben Nach unten
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ich bin : eine Sündenfresserin.

DeviantArt Empty
BeitragThema: Re: DeviantArt   DeviantArt EmptySa Jul 28, 2012 10:49 am

Ich bin auch bei DA, aber ich sag meinen Namen nicht *lach* Ich habe seit einiegr langer Zeit nichts mehr hochgeladen und meine Kunst ist es nicht wert, angesehen zu werden. Aber schön, dass du hier DA einmal vorgestellt hast! (:
Nach oben Nach unten
 
DeviantArt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glasshouse :: Board :: Links-
Gehe zu: