Glasshouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunschliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35

Wunschliste Empty
BeitragThema: Wunschliste   Wunschliste EmptyDi Apr 10, 2012 10:52 pm

Eure Liste mit den Büchern/Mangas die ihr haben wollt und in Zukunf tvor habt es vielleicht oder ganz sicher zu kaufen Smile
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35

Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste EmptyDi Apr 10, 2012 11:00 pm

Eigentlich hasse ich solche "How to Draw Manga" - Bücher, aber seit dem Copic-Tutorial-Buch von einer BEkannten aus Deviantart, verurteile ich diese Bücher sanfter. Trotzdem habe ich mir seitdem kein anderes mehr zugelegt ... ABER:

Wunschliste 51gsw1oqrdlss500
Juni 2012, ca. 18€


DAS MUSS ICH HABEN!!!!!! Wunschliste 1497638405 Laughing Laughing Laughing Laughing
Zum einen lach ich mich total weg, weil ich nicht glauben will, dass es sowas gibt. Zum anderen krieg ich heiße Gefühle und Nasenblut beim Anblick der halbnackten Männer, FOTOGRAFIEN!!! o_O
Ich hab sogar Seiten gesehen wo sie ... naja wirklich sehr intim sind xDDD
DAS MUSS ICH HABEN xDDDD

Der Fokus liegt nicht beim Aussehen der Jungs, sondern bei ihren intimen "Momenten", mit Fotos, MIT FOTOS!!!! Wunschliste 4209083858
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35

Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste EmptyMi Apr 11, 2012 5:40 pm

Wunschliste Christopherpikethirstse

Thirst Serie von Christopher Pike

Ja, es sind Vampirbücher. Sie entstanden allerdings in den frühen 90ern, also lange vor dem Hype. Ich habe meine Augen auf diese Bücher schon sehr lange gelegt, nämlich ganz am Anfang als ich an meinen Vampir-Epos Amaya schrieb, also ein paar Jahre xD
Diese Bücher ziehen mich bis heute magisch an. Vielleicht wegen der indischen Mythologie.
Immer wieder habe ich mich davon abgehalten die Bücher zu kaufen, weil ich damals als Jugendliche selbst an Vampiren schrieb und ich nur selten mit anderen "gespielt" habe. Doch innerlich wollte ich sie immer haben, einfach weil die Geschichte so unglaublich interessant klingt! Bis heute faszinieren mich diese Bücher, ich habe sogar öfter von ihnen geträumt -.-

Und jetzt traue ich sie mir endlich zu! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ich bin : eine Sündenfresserin.

Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste EmptyMi Apr 11, 2012 7:06 pm

Andra, du machst mich neidisch! XD
Gerne würde ich mal diese Fotos sehen x') Haha ... Wie findest du nur immer so was?

Ah, Mensch ... was ich mir gerade wünsche ... gibt es irgendwie nichts, außer ... dass es endlich 2013 wird! D:
Ich lese die Vampir-Reihe Black Dagger und ... nächstes Jahr Februar/März wird im englischen das Buch von dem Chara veröffentlicht den ich so sehr liebe! (Er ist in seinen besten Freund verliebt, aber sträubt sich dagegen ... im Moment ist sein bester Kumpel mit seinem Cousin "zusammen" - sie haben einmal miteinander geschlafen und ich will wissen, ob die Jungs jetzt zusammen kommen oder nicht v.v Weil die schaffen es nicht, mal klar Text zu reden! Da küssen sie sich und ... der Freund bietet sich ihm an, wenn der Kerl nur ein Wort sagen muss, aber er macht es nicht! Die leiden lieber, anstatt zusammezukommen! >.<)
Na ja ... ich habe die Bücher auf Deutsch und da dauert die Übersetzung wohl noch - vom jetzigen Standpunkt - zwei Jahre v.v Ich würde sie gerne auf Englisch lesen aber weil ich für die Reihe schon so viel Geld im deutschen ausgegeben habe, möchte ich eigentlich nicht die auch noch in Englisch haben v.v
Der Verlag hat die Übersetzung auch noch geteilt d.h. 7,95€ für die Hälfte der Story zweier Charas^^" (Ein Band - ein Paar)
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35

Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste EmptyMi Apr 11, 2012 8:30 pm

Von dem Carlsen Manga Vorschau Booklet. Gibts gratis in jedem Mangashop, Süße Wink

Oooh die Blackdagger ... Die einzige Vampirserie die ich wirklich gelesen habe (abgesehen von meiner). Bis zu Johns Buch hab ich alle gelesen und seitdem habe ich aufgehört, weil John für mich .... Alles war Embarassed
Ich werde aber Quinn und Blays Buch lesen, sobald es endlich da ist, ich kann es nämlich auch kaum erwarten!!! Wunschliste 2072716466 Wunschliste 2072716466
Ich fand die intime Szene mit Quinn und Blay ..... MUNDWÄSSERND!! Ich war danach total paralysiert von meinen Hormonen, so geil war die Szene xD Ich fühle mit dir *Sniff* Dieses Warten bringt einen um.
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
vampirmaedchen
Opal
Opal
vampirmaedchen


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ich bin : eine Sündenfresserin.

Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste EmptyMi Apr 11, 2012 9:46 pm

Mangashop - Ha! Finde so etwas mal hier oben im Norden Deutschlands auf meiner Insel -.-
Gibt's hier nicht, leider.


OMG! WAS!? Du hast ... OMG, Andra, ich liebe dich! *_*
Ich hätte nie gedacht, dass du diese Reihe gelesen hast! <3 Habe bis jetzt auch nur bis John gelesen, weil ich mir Payne aufheben will ... bis ich weiß, dass es danach mit Thorment weiter lesen kann <3
Und danach kommt Qhuinn mit Blay! OMG, ich dachte ... wuar <3 Ich liebe diese Beiden und könnte Saxton jedes Mal eine reinhauen, wenn ich ihn irgendwo "sehe" in den Büchern -.-
Ich spoiler mich schon, wie es bei den neuen Büchern weitergeht x'D (Ich habe die ... Szenen in V's Appartment geliebt x'D)
Nach oben Nach unten
Scythe
Seraphim
Seraphim
Scythe


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35

Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste EmptyMi Apr 11, 2012 10:02 pm

Sorry, wusste nicht wo du wohnst, tut mir Leid Sad .... Jetzt fühl ich mich schlecht ... Aber die Fotos sind nichts besonderes, nur mittelgroß und in s/w aber ... die Stellung die gezeigt wird .... xDDDD Ich weiß nicht ob ich lachen oder wie wild kreischen soll *yey*

Was? Warum? *vee umarm obwohl keine ahnung wieso* Ich freue mich, ich liebe dich auch Razz
Ich lese die schon beovr sie vor ien paar Jahren auf deutsch übersetzt wurde ^.^ Tja ich war mal wirklich, wirklich, wirklich ein großer Fan .... Frag Jeanne wie ich so drauf war xD
Ach, ich hab ehrlich gesagt nichts gegen Saxton, ich mag ihn sogar^^ Oder war er mal brutal zu Blay? Hab ich was vergessen? Es ist wirklich schon lange her.
Ich lese gerade Lover Reborn ^.^ Thorment ist hinreißend .... Mehr sag ich nicht xD *hust* Jahreszeiten *hust*
Nach oben Nach unten
https://glasshouse.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Wunschliste Empty
BeitragThema: Re: Wunschliste   Wunschliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glasshouse :: Lounge :: Bücher :: Plauderecke-
Gehe zu: