Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: HTML im Forum So Feb 05, 2012 8:38 pm
Ständig habe ich dieses Problem: https://glasshouse.forumieren.net/t9-himmel-chaos#14 Ich mach einen Kasten und dann funktioniert das Zentriert stellen nicht. Weder als HTML Code noch als BBCode! Was mach ich falsch?
[color=#bbd3ed][size=18][font=Garamond][b]INHALT[/b][/font][/size][/color] [font=Arial][size=11][color=#949290]Im Mittelpunkt stehen fünf Kontinente, die zwischen Wolken und Universum liegen, eine eigene Dimension, die vom Chaos bewacht wird. Mehr darüber gibt es im Prolog. In kleinen Kapitel werden die Geschichten von Menschen erzählt, die viel Einfluss auf die Zukunft dieser Welt hatten - begleitet von meinen Zeichnungen. Es ist eine "eigene Anthologie" von Kurzgeschichten, die mich schon Jahrelang begleitet haben. Sie zeigen meine romantische Ader, aber auch Interessere für Krieg und (erwachsene) Märchen.[/size][/color] [size=9][color=olive](Die Reihenfolge der Charaktere haben keine Bedeutung)[/color][/size][/font]
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 32
Thema: Re: HTML im Forum Mo Feb 06, 2012 6:50 pm
So Schätzelein,
also die liebe Jeanne hat jetzt geschaut und Forum für Forum wegen dein HTML Problem durchsucht. Letztendlich hab ich mich dann einfach mal an deinen Code rangemacht und statt dein Center in HTML zuverfassen, habe ich es als BBCode gemacht, was funktioniert. BBCode: <> HTML: [/*]
You Know?
Schau mal bei Himmel und Chaos an ob das so okay ist, hab deinen Beitrag editiert
Scythe Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Mo Feb 06, 2012 6:52 pm
Rosewood schrieb:
So Schätzelein,
also die liebe Jeanne hat jetzt geschaut und Forum für Forum wegen dein HTML Problem durchsucht. Letztendlich hab ich mich dann einfach mal an deinen Code rangemacht und statt dein Center in HTML zuverfassen, habe ich es als BBCode gemacht, was funktioniert. BBCode: <> HTML: [/*]
You Know?
Schau mal bei Himmel und Chaos an ob das so okay ist, hab deinen Beitrag editiert
Aber ich meinte unten, im GAMES Thread >___<
HTML ist das <> und BBCode ist das [] >__________<
Rosewood Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Mo Feb 06, 2012 6:58 pm
Im Thread war es noch Himmel und Chaos und in der Nachricht der Game Thread xD Okay, was fehlt den beim Game Thread?
Scythe Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Mo Feb 06, 2012 7:30 pm
Rosewood schrieb:
Im Thread war es noch Himmel und Chaos und in der Nachricht der Game Thread xD Okay, was fehlt den beim Game Thread?
Ja, weil das im Grafik Thread an alle ging xD Das ist nicht so wichtig .... Der Games Thread macht mich verrückt. Aber wenn es in beiden Fällen auftaucht, warum klappt es bei dir, nur bei mir nicht? O_O Es ist dasselbe Problem. IRgendwas stimmt mit meinem Account nicht..
Rosewood Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Mo Feb 06, 2012 7:32 pm
Hast du denn bei dir auch im Profil stehen "HTML bla bla bla" immer akzeptieren?
Scythe Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Mo Feb 06, 2012 7:36 pm
Ja! Hier und im Admin-Bereich! D: WIESOOOO WIESO GEHT ES BEI DIR!!!!! D:
Ich habe alles schon angekreuzt gehabt. Jetzt in diesem Post steht da auf einmal keine Deaktivierung. Ich versuch mal, ob es klappt:
HTML center
EDIT: WARUM ZUM TEUFEL GEHT ES PLÖTZLICH?!?!?!?!?!?! Obwohl ich NICHTS verändert habe! Geht nur im ersten Beitrag nicht?!
Rosewood Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Di Feb 07, 2012 3:34 pm
Ich glaub mit mindestens ein ungeklärtes Phänoment im Forum werden wir immer zu kämpfen habe. Nimm es dir deshalb nicht zu sehr zu Herzen
Scythe Seraphim
Thema: Re: HTML im Forum Di Feb 07, 2012 3:45 pm
Ja ich weiß xDDD Aber ich will, dass sich unsere User wohl fühlen und keine Probleme haben sich kreativ auszubreiten