Auf Youtube sehen (englische Untertitel) Mit deutschen Untertitel(Danke Feuertatze!)
Trailer
Inhalt The story centers around Hotaru, a little girl who gets lost in an enchanted forest where spirits reside. "I met him when I was six years old. On a scorching hot Summer day, in a forest that legend says is home to many spirits and monsters..." A young boy, Gin, appears before Hotaru, but she cannot touch him for fear of making him disappear. Neverthless, a wonderful and tender friendship bloossoms, where two hearts are connected and the two meet every summer for 10 years. But how long will "forever" last ...
Meinung Es ist die traurigste und schönste Kurzgeschichte, die ich in meinem bisherigen Leben gelesen und gesehen habe. Ich müsste einen ganzen Roman dichten, um meine Gefühle und Begeisterung für diese Geschichte zu beschreiben. Bitte seht es euch an, bitte ... Die Geschichte hinterlässt bittersüße, zerteilte aber auch wunderschön nostalgische Gefühle in euch zurück. Taschentücher nicht vergessen!
Zuletzt von Scythe am Sa März 31, 2012 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Hotarubi no mori e Sa März 31, 2012 4:59 pm
Du kennst ja meine Meinung.
PS: Wer den Anime mit deutschen Untertiteln gucken will, klickt *hier*.
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Hotarubi no mori e Sa März 31, 2012 5:21 pm
Feuertatze schrieb:
Du kennst ja meine Meinung.
PS: Wer den Anime mit deutschen Untertiteln gucken will, klickt *hier*.
Danke für den Link! Den stelle ich sofort auf die erste Seite Ich wünschte es gäbe einen ganzen Film über diese Geschichte ... Übrigens ist der Manga, von dem der Kurzfilm abstammt, genauso traurig. Sie haben ihn 1:1 übernommen und obwohl sich die Zeichenqualität schon unterscheidet, habe ich trotzdem wieder angefangen zu weinen Der Manga (englisch)
Also, wenn jetzt wer immer noch sagt, dass Animes und MAngas für den Müll sind, nichts als Kinderkram und das Herz nicht bewegen, dem wird das Herz hier raus gerissen und neues, mit viel Gefühl, geschenkt *sniff*
Feuertatze Rosenquarz
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 28 Ort : Wunderland beim Hutmacher
Thema: Re: Hotarubi no mori e Sa März 31, 2012 5:37 pm
Ouh Mann, und ich dachte, ich hätte meine Tränen alle verweint. :o Hab die letzten Seiten des Manga's gelesen und schon wieder muss ich weinen. Der Anime und der Manga sind einfach total schön, obwohl ich wirklich ein anderes Ende will!
Gern geschehen. :3
Scythe Seraphim
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 12.12.11 Alter : 36
Thema: Re: Hotarubi no mori e Sa März 31, 2012 5:57 pm
Ich will eigentlich auch, dass alle glücklich sind, aber anderseits, ist das Ende perfekt und so schön, es vollendet die Geschichte. Ich will die Geschichte nicht anders haben, denn alles passt zusammen, aber vielleicht bin ich auch nur masochistin